• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OkaySoft: Vorbestellungen von Sacred...

CarlCreep

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
18
Salve,

soll jetzt keine Werbe-Veranstaltung sein, aber ich bin jetzt gerade doch sehr überrascht, über den anscheinend doch noch vereinzelt vorhandenen Kundenservice.

Ich muss sagen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Okay-Soft, und die Sacred-Vorbestellung war meine 2.te Transaktion überhaupt bei denen.

Nun bekam ich heute morgen eine Mail von denen,, in der stand:

"Wir haben heute eine begrenzte Stückzahl an Sacred Bonus-CDïs
(Soundtrack) erhalten. Wenn Sie an dieser Bonus-CD Interesse haben, so geben Sie uns bitte kurz per Mail Bescheid.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Soundtrack-CD nur den Vorbestellern beilegen können die sich am ehesten bei uns melden."

Naja, einfach mal beantwortet, dass ich Interesse hätte und prompt kam 5 Minuten später die Bestätigung, dass das geklappt hat, und ich nun eine kostenlose Sacred-Soundtrack-CD dazu bekomme.

Naja, hat mich dann doch etas überrascht dieses Verhalten in der Servicewüste Deutschland.

Weiter so!!!
 
löblich.

ein positives erlebnis hatte ich bei teufel. da hat man sich nochmal extra bei mir telefonisch erkundigt, ob das mit der auftragsbestätigung für eine nachbestellung wirklich geklappt hat.
fand ich gut.
 
es ist allgemein so dass bei Sacredvorbestellungen die ersten eine Soundtrack-cd bekommen, das ist von Ascaron vorgesehen, hat nix mit dem Shop zu tun. Kannst also auch direkt bei Ascaron bestellen
 
Hellwalker schrieb:
löblich.

ein positives erlebnis hatte ich bei teufel. da hat man sich nochmal extra bei mir telefonisch erkundigt, ob das mit der auftragsbestätigung für eine nachbestellung wirklich geklappt hat.
fand ich gut.

du redest vom lautsprecherhersteller teufel?
da ist das normal - das ist immerhin der porsche unter den sound-herstellern :)
 
Zurück
Oben