CarlCreep
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 18
Salve,
soll jetzt keine Werbe-Veranstaltung sein, aber ich bin jetzt gerade doch sehr überrascht, über den anscheinend doch noch vereinzelt vorhandenen Kundenservice.
Ich muss sagen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Okay-Soft, und die Sacred-Vorbestellung war meine 2.te Transaktion überhaupt bei denen.
Nun bekam ich heute morgen eine Mail von denen,, in der stand:
"Wir haben heute eine begrenzte Stückzahl an Sacred Bonus-CDïs
(Soundtrack) erhalten. Wenn Sie an dieser Bonus-CD Interesse haben, so geben Sie uns bitte kurz per Mail Bescheid.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Soundtrack-CD nur den Vorbestellern beilegen können die sich am ehesten bei uns melden."
Naja, einfach mal beantwortet, dass ich Interesse hätte und prompt kam 5 Minuten später die Bestätigung, dass das geklappt hat, und ich nun eine kostenlose Sacred-Soundtrack-CD dazu bekomme.
Naja, hat mich dann doch etas überrascht dieses Verhalten in der Servicewüste Deutschland.
Weiter so!!!
soll jetzt keine Werbe-Veranstaltung sein, aber ich bin jetzt gerade doch sehr überrascht, über den anscheinend doch noch vereinzelt vorhandenen Kundenservice.
Ich muss sagen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Okay-Soft, und die Sacred-Vorbestellung war meine 2.te Transaktion überhaupt bei denen.
Nun bekam ich heute morgen eine Mail von denen,, in der stand:
"Wir haben heute eine begrenzte Stückzahl an Sacred Bonus-CDïs
(Soundtrack) erhalten. Wenn Sie an dieser Bonus-CD Interesse haben, so geben Sie uns bitte kurz per Mail Bescheid.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Soundtrack-CD nur den Vorbestellern beilegen können die sich am ehesten bei uns melden."
Naja, einfach mal beantwortet, dass ich Interesse hätte und prompt kam 5 Minuten später die Bestätigung, dass das geklappt hat, und ich nun eine kostenlose Sacred-Soundtrack-CD dazu bekomme.
Naja, hat mich dann doch etas überrascht dieses Verhalten in der Servicewüste Deutschland.
Weiter so!!!