News Omega ForceWare 1.6177 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach einiger Zeit gibt es nun auch wieder einmal einen Treiber von Omegacorner, der für nVidia-Grafikkarten gedacht ist. Er basiert auf dem offiziellen ForceWare 61.77 und soll wie eh und je mit einigen kleinen Verbesserungen für ein Fünkchen mehr an Leistung sorgen.

Zur News: Omega ForceWare 1.6177 veröffentlicht
 
jo geht mir genauso die quali is net so doll, obwohl ich auf Qualität bei der installation eingestellt habe
 
>Also die Qualität ist ein bischen unschärfer als von dem Orginalen Deto ist mir mal so >aufgefallen. Oder es sieht so besser aus, das ich das verwechsle

>jo geht mir genauso die quali is net so doll, obwohl ich auf Qualität bei der installation >eingestellt habe


Oh man, ich möchte auch solche Augen haben...

Christian Wagner
 
recht spät, ne? :)
 
era schrieb:

Realestermin : 14.10.
Du bist vielleicht schneller, alle anderen Seiten sind es nicht.
 
ChristianWagner schrieb:
>Also die Qualität ist ein bischen unschärfer als von dem Orginalen Deto ist mir mal so >aufgefallen. Oder es sieht so besser aus, das ich das verwechsle

>jo geht mir genauso die quali is net so doll, obwohl ich auf Qualität bei der installation >eingestellt habe


Oh man, ich möchte auch solche Augen haben...

Christian Wagner


du meinst du brauchst n schärferen moni ;)
 
Mal ne Frage, was für ein Vorteil hat der Omega Treiber im gegensatz zum originalen Forceware Treiber?
 
die omega treiber sind wie bei ati oder auch nvidia auf Qualität abgestimmt und nich auf performance
 
Und vor allem bietet der Omegatreiber jede Menge neue Auflösungen. Diese hab ich bei den Deto´s wirklich vermisst seit ich auf ne 6800er umgestiegen bin. Z.b. 1450x1050, 1600x1000 usw....
 
Zurück
Oben