On/Off-Funktion der KH Soundcore Life Q35 auch beim Laptop und Handy mit Hörbuch?

Sandra1991

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
155
Vorgeschichte:
Benutze täglich mehrere Stunden Kopfhörer, abends zum Fernsehen ca. drei Stunden und nochmal ca. ne halbe Stunde zum Spazieren gehen mit Podcast oder Hörbuch...
Habe/Hatte bereits das Vorgängermodell, welches den Geist mehr oder weniger aufgegeben hat... Verkäufer hat mir Rückerstattung des Geldes angeboten und ich überlege mir aktuell ob ich einfach wieder die Q30 nehme...? Oder eben ein Upgrade zum Q35 machen werde. Hauptgrund wäre dabei die On/Off-Funktion beim Fernsehen.

eigentliche Frage:
Die Q35 haben die "Neuerung" der integrierten Trageerkennung (für mich die On/Off Funktion). Funktioniert es gut beim Netflix schauen per Laptop, wenn man immer mal die Kopfhörer abnimmt? Stoppt es dann zuverlässig das Video?
Und wie ist es beim Hörbuch hören? Startet wirklich automatisch audible, wenn Bluetooth eingerichtet ist und man die Kopfhörer aufsetzt?
 
Zurück
Oben