News One A9s: HTC legt die Alu-Mittelklasse zur halben UVP neu auf

Habt ihr euch bei der Auflösung vertippt? Kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen...
 
zu teuer, wo ist die Zielgruppe für sowas? in diesem Leistungsbereich gibt es zu viele günstigere ALternativen. das Samsung A5 hat FullHD Auflösung und kostet weniger. Leute die das kaufen, schauen sehr wohl auf Kamera und Bildschirm (ich kenne einige)
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Hübsches Handy.
Schade das die UltraPixel Kamera mit 4,1mp wegfällt. Ich denke mal dass die Herstellung auch nicht gerade die günstigste war. Für Selfies war diese nämlich ganz gut. Bei geringem abstand von Objekt und Linse braucht man ja nicht die mega hohe Auflösung.
Ein vorderseitig vorhandener LED-Blitz wäre noch nett gewesen.
 
Was ist eigentlich mit den kleinen Anbietern wie HTC und Sony los? Die hauen einen Fail nach dem anderen raus und wundern sich dann wieso Apple, Huawei und Samsung so erfolgreich sind. Wollen die keine Geräte verkaufen?
 
Ist mir auch so aufgefallen, wenn nicht - ziemlich witzig :D
Muss aber auch sagen, warum klaut man so beim Design. Ich finde es immer recht traurig wenn kopiert wird statt was eigenes zu machen. Wenn ich ein iPhone will dann bestimmt nicht nur wegen dem Design sondern auch weil man iOS mag.
 
METTMÄX schrieb:
Habt ihr euch bei der Auflösung vertippt? Kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen...

Nein, es ist einfach ein HTC und sie bleiben sich treu und bauen wieder ein in Summe völlig unattraktives Gerät :freak:
Das aktuelle HTC 10 bestätigt dabei als Ausnahme die Regel :)
 
300€ und dafür bekommt man weder Full HD auf 5" noch Wlan ac - die Jungs bei HTC legen ihre Kokskosten wirklich direkt auf die Kunden um.
 
Das ist doch keine Neuauflage, sondern wieder ein völlig uninteressantes Gerät zum überzogenen Preis. Das A9 ist für 285€ bis auf die Akkulaufzeit allerdings durchaus ok.
 
Was denken sich eigentlich die Leute die so ein Produkt kreieren?
Egal jetzt ob bei HTC oder Sony, ich meine das müssen ja auch Technik begeisterte Ingenieure sein die da arbeiten.
Ich meine Leute die PC´s bauen, neueste Technik selbst kaufen und lieben und dann produzieren sie jedes mal wieder so einen langweiligen scheiß zu dem Preis!
Denken sie sich das is ein Cooles Produkt und wird sich sicher super verkaufen?
Ich meine das ist technisch ein LG Nexus 4 und kostet auch noch genau das gleiche wie selbiges vor 4 Jahren!!!
Gut es gibt einen SD karten slot ,einen Fingerprint reader und LTE, dafür halt kein Qi Wireless charging und kein Vanilla Android.
Ziemlich schwach für 4 Jahre würde ich sagen!
 
Da greift man doch lieber zum "alten Eisen" A9...
Wer denkt sich so einen Blödsinn aus... aber viel wichter: wer stellt solche Pfeifen ein?
 
Das ist Wald- und Wiesen Ausstattung. Das gibt es mittlerweile bei zig Herstellern für um die 200, und fast niemand mehr verbaut solche Winz-Akkus. Sie haben wohl gemerkt, dass sie zu teuer sind, aber dann die Hardware soweit runterskaliert, dass es Müll ist. 32 GB Speicher kosten nunmal auch ne menge GEMA, 3 GB RAM bringt auch nix bei dem lahmen MediaTek.
Wenn HTC so weiter macht, werden sie einfach sterben.
 
Was bringt mir dann RAM-Zuwachs im Vergleich zum A9 (ohne S), wenn es kein FHD Bildschirm hat...
Für 300 Euronen kann man doch wohl mehr erwarten. Bravo HTC! :rolleyes:
 
METTMÄX schrieb:
Was bringt mir dann RAM-Zuwachs im Vergleich zum A9 (ohne S), wenn es kein FHD Bildschirm hat...

Man könnte ja frech behaupten, dass man den MT-SoC irgendwie ausgleichen muss :evillol:
 
Das letzte schöne HTC war wohl das One M7
Danach wurde jedes Handy immer einnen kleinen Ticken hässlicher...
 
was haben die mit dem drecks Iphone Desing klau? Und dazu noch abklatsch von Samsung? Ne ehrlich kein Wunder das solche Firmen wie Apple & Samsung andere nur Verklagen nur weil man so hässlige langweilige Desings kopiert :freak:
Wenn die keine vernünftige Grafiker haben um ein gescheites Desing zu Zeichnen, dann macht es anders als aufruf öffentlich ode rin euren Foren bietet fürs beste 1000€ oder so an. :p
 
Naja, ne höhere display Auflösung als das iPhone hat es ja
 
Zurück
Oben