Notiz OnePlus: Star-Wars-Edition des 5T vorgestellt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Im Vorfeld des anstehenden Starts von The Last Jedi hat OnePlus heute eine Star-Wars-Edition des aktuellen Flaggschiffs OnePlus 5T vorgestellt, das der Hersteller selbst erst Mitte November gezeigt hat. Derzeit ist die Sonderedition allerdings nur in Indien verfügbar.

Zur Notiz: OnePlus: Star-Wars-Edition des 5T vorgestellt
 
Weiß mit bunten Knöpfen - très chic!

Würde mich ohne Disney-branding eher sogar mehr interessieren.
 
So eine Farbkombination ohne das Star Wars Gedöns und dann beim OP6 und ich bin schneller auf dem Bestell-Knopf als denen lieb ist 😂
 
Galaxie beherrschen... mit nem Smartphone... WAS zum Geier rauchen die? Vertragsunterlagen, Akkus oder die Wandverkleidung?

Es gibt wirklich kreativere PR-Abteilungen... die sollten mal bei Trump oder beim dicken Kim nachfragen.
 
Wow, die Star Wars Rechteinhaber geben den Namen auch für jeden Schund her.
 
Star Wars Edition ?

Muss ich erst 5 Beuteboxen freispielen, bevor ich telefonieren kann ?

Und pro Message in WatzzApp muss ich erst mal für 5 € Sternenkarten kaufen und auf den Glücksfaktor hoffen, dass der richtige Held erscheint und mir die Message erlaubt ?

Hoffe nicht, dass Disney sich einschaltet und erstmal nicht telefoniert werden kann, bis EA einen neuen Patch zur Verfügung stellt.
 
WOW, was für eine innovative, besondere Edition!

Ich verkaufe ebenfalls meine einzigartig iPhone X star wars edition.
Mit Star Wars Hintergrundbild und einer roten Silikon-Hülle.

Dass man sich mit "absolut nichts" traut dieses Gerät SW Edition zu nennen, krass.
 
ich habe noch nie verstanden wozu es solche Editions gibt (Handy, Graka, Zahnbürste, Vibrator.....). Aber es muss Menschen geben, die sich temporären Hypes hingeben. Niemals verstehen ich werde.
 
also ich muss sagen mir gefällt es , kostet kein aufpreis , sollte das den deutschen markt erreichen wird es eh von resellern aufgefressen

edit: unter mir alles klar , hab die news nicht ganz gelesen da ich die woanders schon gesehen habe und mich deshalb auf den tabellen preis bezogen und dacht es wären eben diese
 
Zuletzt bearbeitet:
scryed schrieb:
kostet kein aufpreis

In der News steht, dass der Preis noch nicht bekannt ist und das der angegebene Preis für die normale Version gilt. Gerade Star Wars dürfte recht hohe Lizenzgebühren haben, die mehr oder weniger direkt an die Verbraucher weitergegeben werde dürften.
 
Was ist an diesem Gerät denn "Star Wars"? Okay, hinten ist ein hässlicher Schriftzug drauf (inkl. "Lucasfilm Ltd") aber sonst? Schwarz-silber hat jedes Smartphone und die paar roten Akzente machen den Bock auch nicht Fett.
 
"Strong Enough To Rule The Galaxy" xD
Ich hoffe das ist kein unbeabsichtigtes Wortspiel, denn ich finde es großartig!
 
unique28 schrieb:
Wow, die Star Wars Rechteinhaber geben den Namen auch für jeden Schund her.

Disney. Solange es $$$ gibt juckt es die nicht.
 
Brandkanne schrieb:
"Strong Enough To Rule The Galaxy" xD
Ich hoffe das ist kein unbeabsichtigtes Wortspiel, denn ich finde es großartig!

​Wortspiel?
 
gibt es eigentlich noch irgendein produkt das nicht mit Star Wars-motiven bedruckt wurde?
 
Das Logo ist Müll. Ohne sieht's besser aus.
 
Fragger911 schrieb:
Galaxie beherrschen... mit nem Smartphone... WAS zum Geier rauchen die? ...
Bei "Iron Sky" wäre es Dank dem Smartphone fast gelungen! ;)
 
Zurück
Oben