Online-Game: Projekt-X - Ärzte der etwas anderen Art

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Hi @all,

bin seit kurzem bei dem Online-Game Projekt-X. Finde es ist sehr gut gemacht.
Über den nachfolgenden Link könnt ihr euch das ganze mal ansehen und geht mir dabei auch noch einen Punkt :cool_alt: :
Hier
Wollt ihr nur das Game ansehen könnt ihr auch diesen Link nehmen:
Hier
Mir würds natürlich gefallen wenn ihr den oberen Link nehmt, da ich noch nicht all zu viel Punkte habe ;) ...

mfg
Capt.Iglo
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Zitat von Bubti:
Das spiel klingt lustig ;) Aber leider kann man sich nicht mehr anmelden du erst nur 3000 User es dürfen und es sind schon 3000.
Oh, sorry wusst ich nicht, aber ihr könnt mir ja immer noch Punkte schenken :cool_alt: ;) ...

Edit:
Hab das mit den 3k-Usern gerade auf der Startseite gelesen. Ist mir nie aufgefallen da ich immer eingeloggt bin uns sofort in den Userbereich gehe. Ich kann ja bescheid sagen sobald die Useranzahl vergrößert wird...

Edit2:
Momentan währen wieder 150 Anmeldungen frei. Also wenns interressiert kann sich jetzt wieder anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:

xcycle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Nabend,

habe mich gerade angemeldet mal schaun wie es so ist. Die Server sind nur etwas sehr lahm..
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ehrlich gesagt gehen mir diese "Spiele" sonst wohin :mad:
 
Top