Op Flashpoint im Coop ?

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
mahlzeit


kurze frage also : wie schauts denn mit coop in op flashoint Goty von mir aus aus ?
ich mach da ma den kauf nu von abhängig
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
ich halte von op flashpoint zwar nur wenig bis garnichts, allerdings fand ich die paar coop matches die ich mitgespielt habe immer recht witzig... auch wenn teilweise recht lange strecken zu überbrücken sind - aber so ist es halt gewollt.

trotz aller abneigung gegen dieses stück code kann ich dir den coop mode empfehlen :)
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
kann shaggy da nur zustimmen :p

im gegensatz zu ihm hat mir aber schon singleplayer riesig spaß gemacht, war einfach alles so realistisch, man hat sich richtig gefürchtet wenn man als fußsoldat durch ein wäldchen läuft und plötzlich hört man panzergeräusche hinter sich... und im multiplayer is das natürlich noch besser, coop ist genial bei dem game!
 
Top