• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OP Flashpoint Red Hammer

Hein Bloed

Banned
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
130
MIssion: Return the Helicopter.
Also, es soll ein Convoi, der aus Panzern besteht, im 2 Teil der MIssion (nachdem der HEli aufgetankt und repariert wurde) vernichtet werden, und zwar mit einem Mi17 und ungelenkten 57 MM Raketen. Ich muß gleich kotzen, wie zu Geier soll ich mit ungelekenten Ratekten schnelle Ziele treffen. Gibt es irgendeine gute Taktik, Tips ? Alternative Lösungsmöglichkeiten ?
Gibt es Cheats, würde einfach auf die Mission "sch****en", sorry, aber mittlerweile hängt es mir zum Hals raus.
Für HIlfe jeder Art bin ich dankbar.

Ciao.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.377
Zurück
Oben