• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Da kann ich mir gleich einen der ersten Teile kaufen bzw. spielen...
Ich hoffe immer auf bessere Grafik, eine bessere KI und mehr Möglichkeiten und dann kommt so etwas.
Aber kein Wunder, denn C&C hat EA total zerstört und nun versuchen die mit letzter Kraft, noch das letzte Bisschen Geld auszulutschen.
 
tjo C&C TA ...
hab closed beta 1 monat lang fast täglich gespielt...

nach ner zeit wurde es einfach langatmig und langweilig... die gründe wird wohl jeder selbst herausfinden können ( bzw wird es selbst erfahren wenn er mal ne weile das game gezockt hat ).


in facebook gab es ein regelrechten hype um eines der begehrten closed beta keys zu ergattern, aber wie gesagt das spielprinzip wird recht schnell langweilig ( MEINER MEINUNG NACH ).
 
Zuletzt bearbeitet:
origin? nein danke!

ea schlachtet irgendwie jedes spiel aus bis zu geht nicht mehr und die qualität wird immer schlechter.
echt schade!

ich kram schon alte games raus und spiel die auf nem alten athlon xp weil die alten games trotz veralteter grafik mehr spaß machen :confused_alt:
 
Jetzt wird sogar ein Origin Account vorausgesetzt? Haha , da bin ich ja mit meinem closed beta account nochmal gut weg gekommen, denn dafür brauche und brauchte ich kein Origin account.:freak:
 
We're sorry, the website is currently down for scheduled maintenance. Please check back soon.

Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Highspeed Opi schrieb:
Aber kein Wunder, denn C&C hat EA total zerstört...

Dachte es wäre anders rum :freak:

Ich werds mal probieren. Wahrscheinlich ein Spiel bei dem man immer dran bleiben muss oder man wird zerstört..
 
Ich habe mir als große C&C-Fan natürlich schon die Closedbeta angeschaut, abrt wirklich gefallen hat es mir nicht. Mal später, wenn das Spiel fertig ist werde ich nochmal reinschauen. Aber nagut zock ich weiter das gute alte AR2, das war noch nen gutes Spiel, bin glaube ich 9mal durch :D
 
@Eleanor1967 dito AR2 ist ja auch noch ein Original Westwood bevor EA seine gierigen Finger danach ausgestreckt hat und alles gegen die Wand gefahren hat.
 
Ihr mit euerm Origin, aber bestiimt alle fleißig bei Facebook unterwegs und aufm
Android alle möglichen Apps mit diversen Rechten...langsam ists mal gut...
 
Ihr mit euerm Origin, aber bestiimt alle fleißig bei Facebook unterwegs und aufm
Android alle möglichen Apps mit diversen Rechten...langsam ists mal gut...

Wieso, jeder kann sich beschweren wie er will und reicht ja schon wenn Facebook unsere Daten speichert, da muss man sich noch bei nem weiteren Service der das macht anmelden. Ich hätte es auch getestet wenn man kein Origin Acc bräuchte.
 
Verdammt noch mal, ihr braucht kein Origin dafür! Das einzige, was ihr benötigt, ist ein EA-Account. Und den wird ja wohl jeder haben. Als ob ihr nicht auch einen Acti-Blizzard-, Ubi-, oder sonst was-Account habt.
Dass ihr euch mit dem selben Konto bei jeder Seite von EA anmelden könnt, sollte bereits der letzte Hinterwälder mitbekommen haben. Und oh Wunder, man kann sich mit seinem EA-Account auch bei Origin einloggen!

Für all die anderen P4F-Spiele benötigt man Origin auch nicht auf dem PC. Warum sollte es jetzt anders sein?

Dass Origin nicht spioniert, ist längst nachgewiesen. Dass Origin prinzipiell nur der alte EA-Downloadmanager mit neuem Namen ist, habt ihr sicherlich bereits auch gemerkt?


Aber Hauptsache erstmal wieder fein rumgetrollt.


Und nein, ich bin kein EA-Fanboy. Ich finde es absolut grausam, was die aus C&C sowie NFS gemacht haben. Aber bei jeder EA-News kommen die selben Leute an und posten wieder ihre Einzeiler à la "Origin, nein danke." Irgendwann ist doch mal gut. Es nervt einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Post neu strukturiert)
swm-kullerkeks schrieb:
Verdammt noch mal, ihr braucht kein Origin dafür! Das einzige, was ihr benötigt, ist ein EA-Account. Und den wird ja wohl jeder haben. Als ob ihr nicht auch einen Acti-Blizzard-, Ubi-, oder sonst was-Account habt.
Dass ihr euch mit dem selben Konto bei jeder Seite von EA anmelden könnt, sollte bereits der letzte Hinterwälder mitbekommen haben. Und oh Wunder, man kann sich mit seinem EA-Account auch bei Origin einloggen!

Für all die anderen P4F-Spiele benötigt man Origin auch nicht auf dem PC. Warum sollte es jetzt anders sein?


Aber erstmal rumtrollen.

Es ein Unterschied ob man einen Acc braucht oder man sich eine Software "Origin" Installieren muss, die sich wie ein Trojaner verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es hat auch eben nicht jeder einen Acc dort. Ich hab keine Spiele die irgendwas davon vorraussetzen.
 
Tjaaa, ich dachte das wäre ein Echtzeitstrategie-Spiel for free, aber es ist nur ein Browsergame.
Habe bis Construction Yard Level 7 gespielt, aber sowas macht mir leider keinen Spaß.
Die Kämpfe sind zwar mal visualisiert und nett anzusehen für ein Browsergame, aber das war es dann auch schon...

Da greife auch ich lieber zu einem der alten echten C&C Titel und zocke das...

Und nein ihr Helden, man braucht kein(!) Origin, es ist ein BROWSERGAME.
 
Leute, es ist wie mit den Vegetariern.

Die labern euch auch die ganze Zeit voll die schlecht das doch ist ....


Man will es einfach nicht Hören! Wenn ihr dagegen seid, bitteschön, es hindert euch keiner daran. Ihr müsst eure Meinung aber nicht überall Kundtun, einfach geschlossen halten und gut ist.
 
xocr schrieb:
tjo C&C TA ...
hab closed beta 1 monat lang fast täglich gespielt...

nach ner zeit wurde es einfach langatmig und langweilig... die gründe wird wohl jeder selbst herausfinden können ( bzw wird es selbst erfahren wenn er mal ne weile das game gezockt hat ).


in facebook gab es ein regelrechten hype um eines der begehrten closed beta keys zu ergattern, aber wie gesagt das spielprinzip wird recht schnell langweilig ( MEINER MEINUNG NACH ).

Stimmt, doch ist es ein offenes Geheimnis, dass jeder Beta Keys bekommen hat, die sollen froh sein, dass es überhaupt jemand gespielt hat.
 
Zurück
Oben