Open Glide oder Direct3D

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Was ist besser für Spiele zb. Unreal Tournament (habe Elsa Gladiac 920)
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
du bringst da glaub ich was durcheinander

es gibt kein OPEN GLIDE

es gibt nur OPEN GL (imo von SUN) und GLIDE (von 3dfx)

für deine Graka wäre OpenGL die beste Variante - obwohl ich bei UnrealTournament vorsichtig sein würde

das funzt unter OpenGL bei mir nicht so stabil wie unter Direct3D

GLIDE kannst du mangels Treiberunterstützung vergessen - geht derzeit nur mit VooDoo Karten

vielleicht bring nVidia demnächts auch Glide-fähige Treiber raus (jetz wo sie die Lizenz haben ;))
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Achso ich dachte GL ist die Abkürzung für Glide na ja wieder was gelernt!
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Noch ne Frage: Warum kann ich in OpenGl die Farbtiefe nicht ändern?
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Open GL übernimmt bei einigen Spielen die Farbtiefe des Desktops, also wenns über das Spiel direkt nich geht, einfach in windoof auf 32 bit stellen.
 
Top