News Open Source bald Pflicht in Behörden?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.255
Was sich wahrscheinlich auch einige für Deutschland wünschen, soll nun in Peru durchgeboxt werden. Alle Behörden sowie die Verwaltung sind einem geplanten Gesetz zu Folge dazu verpflichtet, Open Source Software auf ihren Computern einzusetzen.

Zur News: Open Source bald Pflicht in Behörden?
 
A

Anonymous

Gast
Genau so muss es sein, allerdings sollte es dabei nicht um die aktuallität der Linux distribution gehen (man läuft sonst gefahr sich ein ei ins nest zu legen mit unforhersehbaren folgen).

MFG Liszca
 
A

Anonymous

Gast
also ehrloch gesagt find ich, wenn ich mir das genau überlege, dass das TOTAL RULT. *g*
 
A

Anonymous

Gast
um ganz ehrlich zu sein, irgendwie geht mir das total am A.... vorbei.
 
A

Anonymous

Gast
ja, toll, dann soll am besten jeder der ne News liest die ihn net interessiert nen dummen Kommentar abgeben! *sarkasmus*
 
A

Anonymous

Gast
Tja da haben die Peruaner was geschafft was unsere Orgelpfeiffen ja nicht hinbekommen haben ;)
 
Top