openGL Support für eine Vodoo 1 unter Win2k

Sibbe2k

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3
Ich möchte gerne auf einem Mittelklasse PC (AMD K6/2 500 MHz) Quake 3 Arena spielen, allerdings steht mir als Grafikkarte nur eine Vodoo 1 zur verfügung, wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer die meldung "Couldn't load openGL SubSystem!" ist es möglich dieses Problem zu beheben???


so far
Sibbe2k
 
las es sein, mit einer v1 hat das überhaupt keinen, selbst wenn du das spiel zum laufen bringen würdest wäre ALLES ungemein langsam.
 
Leider gibts gar nichts für Win2k :) ..aber ich denke dass man Q3 mit minimalen einstellungen schon spielen könnte..so schlecht ist die ja auch nicht :D
 
für eine 3dfx-karte ist immernoch win9x/Me die beste plattform, schon alleine der treiberunterstützung wegen. solltest du win2k unbedingt benötigen empfiehlt sich evtl. ein dual-boot-system, also win98se (z.b.) und 2k auf einem PC ... 98 zum spielen und 2k zum arbeiten. wie's geht wird u.a. hier diskutiert ;)
 
Zurück
Top