openGL Support für eine Vodoo 1 unter Win2k

Sibbe2k

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3
Ich möchte gerne auf einem Mittelklasse PC (AMD K6/2 500 MHz) Quake 3 Arena spielen, allerdings steht mir als Grafikkarte nur eine Vodoo 1 zur verfügung, wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer die meldung "Couldn't load openGL SubSystem!" ist es möglich dieses Problem zu beheben???


so far
Sibbe2k
 
U

Unregistered

Gast
las es sein, mit einer v1 hat das überhaupt keinen, selbst wenn du das spiel zum laufen bringen würdest wäre ALLES ungemein langsam.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Leider gibts gar nichts für Win2k :) ..aber ich denke dass man Q3 mit minimalen einstellungen schon spielen könnte..so schlecht ist die ja auch nicht :D
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
für eine 3dfx-karte ist immernoch win9x/Me die beste plattform, schon alleine der treiberunterstützung wegen. solltest du win2k unbedingt benötigen empfiehlt sich evtl. ein dual-boot-system, also win98se (z.b.) und 2k auf einem PC ... 98 zum spielen und 2k zum arbeiten. wie's geht wird u.a. hier diskutiert ;)
 
Top