Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera 11: Wie Titelleiste ausblenden sowie Adressleiste und Tableiste zusammenlegen?
du gehst oben links auf das Opera Menüzeichen, dann klickst du auf Erscheinungsbild und du verschiebst die Adressleiste direkt neben das rote Opera Menüzeichen. Alles andere mit zurück und vor Button das gleiche
nein die hab ich deaktiviert nachdem ich Adresse und Tableiste zusammengelegt habe.
ich weiß auch nicht warum ich überhaupt einen Titelleiste habe, denn so wie ich im Internet sehe gibts seit opera 10.5 gar keine Titelleiste mehr. Ich hab opera 11 gerade frisch installiert und da hatt ich gleich ne titelleiste!
also bei ist es so, dass ich wie auf dem Screenshot die Adressleiste neben der Tableiste direkt innerhalb der Titelleiste eingebunden habe. Daher verstehe ich nicht genau was du meinst. Ein Screenshot wäre da hilfreich.
Die Titelleiste die du bei dir siehst ist die von Windows Classic. Und soweit ich weiß, bekommt man in diesem Design Modus die Titelleiste für Opera nicht weg.
die Portable Version ist nicht besser oder schlechter, sondern man muss diese Version einfach nicht installieren. Du kannst deshalb alles in der Portablen Version ausprobieren wie du lustig bist, ohne das dein eigentlicher Opera damit angegriffen wird.