News Opera 6.01 freigegeben

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Opera Software hat nun die Version 6.01 des gleichnamigen Browsers veröffentlicht, der sich vor allem seit Version 6 immer größerer Beliebtheit erfreut. Neu ist auch die Möglichkeit, die auf einigen Tastaturen vorhanden Extra-Tasten für Internet-Funktionen, in Opera zu verwenden.

Zur News: Opera 6.01 freigegeben
 
da Opera 6.0 bei mir bis auf wenige Ausnahmen zu meiner absoluten Zufriedenheit läuft warte ich noch auf die deutsche Version :)

Seit Opera 6.0 hat der IE bei mir ausgedient und wird auch in Zunkunft wohl kaum noch Verwendung finden
 
Und ich warte auf die Linuxversion
Bei mir hat auch der IE ausgedient......ach ja, gibts bei Linux ja garnicht, wat fürn Glück
 
jo ich benutzt auch nur noch opera. weil ich einen schlechten rechener habe, da kann opera besonders punkten
 
aber irgend wie scheint opera software es net für notig zu halten es als news zu püosten das 6.01 drausen ist. da man es nur in der download sektion findet
 
Weiß eigentlich jemand ob es möglich ist, zusätzliche maustasten (z.b. die 3. oder 4.) in Opera zu benutzen? Ich habe die Intelli Explorer und die tasten 3 und 4 sind bei mir mir "Vor" und "zurück" belegt, das funktioniert auch wunderbar in Windows und in IE, nur nicht in Opera :-(
 
Bei mir funktionieren die weiteren Maustasten auch ohne etwas einzustellen.
Hast du die neusten Treiber installiert?
 
Hmm, eigentlich schon, aber sicherheitshalber werd ich nochmal die neueste IntelliPoint version ziehen *hoff*
 
Also bei funzt das wunderbar mit der 4. +5. Maustaste, eigentlich muss man nämlich gar nix einstellen damit das geht.
Opera ist der geilste Browser von Welt. Einig allein dass sich als mal Fenster verabschieden stört mich n bischen. Die gelegentlichen ABstütze kann ich verkraften, schliesslich macht er bem nächsten Neutstart an exakt der gleichen Stelle weiter, sogar mit ausgefüllten Formularfeldern oder so. GENIAL!

greetz :-)
/CLiff out
 
Zurück
Oben