optimale bios einstellungen für mein system?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trainer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
96
hallo!!

also ich tüftel nun schon seit tagen an meinem bios rum um endlich aus meinem system das bestmögliche rauszuholen doch an irgendwas hapert es so gut wie immer....speicher timings hier, timings da :(

naja deshalb wollt ich einfach mal wissen wer von euch das gleiche system hat und welche einstellungen er hat?? also speicher timings, fsb usw....

vielen dank schon ma... :-)
 
die timings leicht erhöhen ist eigentlich das einzige was ich mach. und halt so ein bissel cpu oc, aber das führt schon wieder zuweit:)
 
jo danke aber ich hätte gerne son paar konkrete angaben! ;)
 
hier steht alles was du wissen musst. beim nächsten mal vorher die suchfunktion benutzen! ;)
alternativ kannst du die einstellungen im bios-kompendium nachschlagen, oder im sammenthread nochmal die frage stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben