optimale bios einstellungen für mein system?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trainer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
hallo!!

also ich tüftel nun schon seit tagen an meinem bios rum um endlich aus meinem system das bestmögliche rauszuholen doch an irgendwas hapert es so gut wie immer....speicher timings hier, timings da :(

naja deshalb wollt ich einfach mal wissen wer von euch das gleiche system hat und welche einstellungen er hat?? also speicher timings, fsb usw....

vielen dank schon ma... :-)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
die timings leicht erhöhen ist eigentlich das einzige was ich mach. und halt so ein bissel cpu oc, aber das führt schon wieder zuweit:)
 

Trainer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
jo danke aber ich hätte gerne son paar konkrete angaben! ;)
 
G

Green Mamba

Gast
hier steht alles was du wissen musst. beim nächsten mal vorher die suchfunktion benutzen! ;)
alternativ kannst du die einstellungen im bios-kompendium nachschlagen, oder im sammenthread nochmal die frage stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top