• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Optimale Kalibrierung ???

U

Unregistered

Gast
Hi Leute

ich würde gerne wissen wie ich mein Saitek R4 Racing Wheel optimal Kalibrieren kann. Die mitgelieferte Treiber ist absolute
bescheuert. Wenn ich es versuche zu kalibrieren zittert es ein wenig und das ist ziemlich lästig bei Spielen wie Toca 2, Grand Prix 3 oder Colin McRae Rally 2. Wie kann ich meinen GAmecontroller besser kalibrieren. Vielleicht gibt es ja Programme die dieses zittern verhindern.

Danke im Vorraus
 
1. nach neuen treibern geschaut?
2. ist? forcefeedback
3. habe festgestellt, dass lenkräder sich im spiel selbst (optionsmenü des entpr. spiels) am besten konfigurieren lassen. schreib mal was für spiele du spielen willst, bin nämlich ein lenkrad fetisch. (MS Sidewinder FFB USB)
 
Zurück
Oben