News Optischer Nager von Creative

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Creative bietet ab sofort mit der Creative Mouse Lite eine schnurgebundene optische Maus an. Die Abtastung erfolgt mit 400 dpi, was ein präzises Arbeiten ermöglicht. Auch in Sachen Optik braucht man sich nicht verstecken.

Zur News: Optischer Nager von Creative
 
Naja scheinen aber nicht gerade die BEsten zu sein was die Verarbeitung und Optik angeht naja.
 
also die sieht ja mal extrem mies aus
wie ne 5€ madeintaiwan-noname-maus
 
Soll ja wohl auch keine High-End Maus sein, aber für jemanden, der ne optische Maus haben will und nicht viel Geld dafür ausgeben will, weil er eben nicht die unendliche Präzision braucht, ist es doch ein gutes Angebot.

@Verfasser
"Auch in Sachen Optik braucht sich man sich nicht verstecken."
Ein "sich" weniger hätte es auch getan ;)
 
Die Maus sieht ganz cool aus ist aber zum zocken denk ich mal net besonders geeignet...
 
Hihi, da bleib ich doch lieber bei meiner Logitech MX 700, aber die Idee mit der blauen Diode find ich gut, ein bisschen mehr Licht an meiner wär auch nicht schlecht.

MFG MIC
 
@anthrax1101: Wieso Licht? Findest Du Deine Maus sonst nicht? ;-)

Grüße,
Niemand
 
ah ha da ist jemand (endlich) auf die idee gekommen blaues licht (macht glücklich)
 
ach wenns um optical mouse geht dann würde ik mir lieber ein microsoft holen ich aheb meine seid über 2 jahren und die leuchten immer nohh so geil roT und is für gamer geeignet!!:=)
 
Zurück
Oben