News Oracle setzt Einkaufstour fort

Ich hatte schon zweimal das "Vergnügen" mit speziell angefertigter Software von Oracle arbeiten zu dürfen. Das war kein Spaß. Deshalb mein Rat an Oracle: Kauft lieber noch mehr Firmen mit all ihren Programmierern auf. Es kann nur besser werden.
 
Da ein SAP-Gründer meine Uni finanziert ist alles von Oracle sowieso doof. :D
 
Bei der Firma wo ich arbeite, wird gerade SAP eigeführt... und ich muss sagen, ich kann bis jetzt auch "noch" keine gutes Wort für diese "Produkt" finden.

Solche Firmen sollten sich weniger auf ihre Zahlen und mehr um ihr Produkt kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Wenn SAP neu in ein Unternehmen eingeführt wird, ist es meißtens am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig und fehlerhaft an allen Ecken und Enden.
Wenn es aber mal läuft.....dann läufts !
 
Oh, sind die eigenen Ideen schon wieder alle aufgebraucht ?? na dann kauft mal schön neue ein.
 
Nein die ideen sind sicherlich nicht aufgebraucht, bevors der Konkurent kauft kauft mans lieber selber
 
erinnert irgendwie an damals wo man mit seinen geschwistern am tisch sitzt und der ältere das große stück kuchen angeleckt hat "das is meins"

aber wenns hilft die software besser und bedienfreundlicher zu machen, meinetwegen ;)
 
da haben sich aber zwei tolle firmen gefunden...

ich "durfte" heute zweimal alle drei hyperion-server restoren, da sie beim updaten des "produktes" die windows-installation zerschossen haben...

jetzt müssen die noch symantec kaufen, dann sind die schlechtesten software-buden vereint, was es dann für uns einfacher macht einen bogen drum zu machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben