News Oracle und SAP im Kampf um Retek

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Manchmal ist die Schlacht vorbei, bevor sie so richtig begonnen hat. Wenn man diesen Umstand auf die Business-Software-Branche überträgt, dann lässt sich hierzu als bestes Beispiel der aktuell beendete Preiskampf um den US Handels- und Logistik-Softwarehersteller Retek aufführen.

Zur News: Oracle und SAP im Kampf um Retek
 
Oracle und Peoplesoft im Kampf um Retek?
Vielleicht die Artikel nicht immer mit heißer Nadel stricken ... auch wenn hier immer wieder Stimmen laut werden, dass die News schon länger im Netz stehen.
 
Ja, ich würde auch mal sagen, dass Oracle und SAP ... streiten, nicht Oracle und Peoplesoft.
 
Diese feindlichen Übernahmen seitens Oracle gehen mir tierisch aufn Sa**

Man sollte Oracle mal ein wenig ausbremsen! Bin mal gespannt wieviel Stellen dadurch dann wieder bei PeopleSoft und Retek wegrationalisiert werden.

MfG DragonIT
 
Zurück
Oben