Ordner öffnen sich alle als "Suchergebnis"!!

NEPc

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Hi LeutZ
Jeder Ordner öffnets sich als Suchergebnis :( ,ich komme nur noch in den jeweiligen Ordner wenn ich "rechtsklick" und dann "öffnen" mache!
ich hoffe es gibt dafür eine lösung!
mfg
NEPc
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Starte Regedit, gehe zu
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
und trage bei (Standard) als Wert das Wort "none" ohne Anführungszeichen ein.
 

NEPc

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Danke dafür ,die Ordner Funktionieren wieder normal,nur die Festplatten-Partitionen nicht,gibts dafür auch sonen eintrag?
mfg
NEPc
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Bitte etwas genauer, wenn Du auf eine Platte klickst wird die Suchfunktion geöffnet oder wie soll ich es verstehen?
 

NEPc

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Jap genau das meint ich,is das selbe prob wie bei den Ordnern (nur das ich dank deiner hilfe die Ordner wieder richtig benutzen kann)!
mfg
NEPc
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell
Standard auch auf "None" setzen, wie oben.
 

NEPc

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Juhu, Danke für deine Hilfe,funkt wieder Alles!
mfg
NEPc
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Möchte nur mal wissen, wie sich das umgestellt hat oder hast Du mit Registry Tools ala Computerbild gespielt?
 

NEPc

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Ich weiß es selbst nicht,ina reg spiel ich grundsetzlich nicht rum und mit tools die darin eingrefen auch nicht!
mfg
NEPc
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Dann hast Du wohl einen Angriff von ausserhalb gehabt. Lass mal die Programme danach suchen, Adawre, Spybot usw. Normal ist das nämlich nicht, was bei Dir da falsch läuft.
 

NEPc

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
18
Hab schon mit Ad Aware gesucht und auch einiges gefunden was ich natürlich gleich gelöscht hab!und nochma vielen dank!^^
mfg
NEPc
 
Top