Ordner öffnen sich alle als "Suchergebnis"!!

NEPc

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
18
Hi LeutZ
Jeder Ordner öffnets sich als Suchergebnis :( ,ich komme nur noch in den jeweiligen Ordner wenn ich "rechtsklick" und dann "öffnen" mache!
ich hoffe es gibt dafür eine lösung!
mfg
NEPc
 
Starte Regedit, gehe zu
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
und trage bei (Standard) als Wert das Wort "none" ohne Anführungszeichen ein.
 
Danke dafür ,die Ordner Funktionieren wieder normal,nur die Festplatten-Partitionen nicht,gibts dafür auch sonen eintrag?
mfg
NEPc
 
Bitte etwas genauer, wenn Du auf eine Platte klickst wird die Suchfunktion geöffnet oder wie soll ich es verstehen?
 
Jap genau das meint ich,is das selbe prob wie bei den Ordnern (nur das ich dank deiner hilfe die Ordner wieder richtig benutzen kann)!
mfg
NEPc
 
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell
Standard auch auf "None" setzen, wie oben.
 
Juhu, Danke für deine Hilfe,funkt wieder Alles!
mfg
NEPc
 
Möchte nur mal wissen, wie sich das umgestellt hat oder hast Du mit Registry Tools ala Computerbild gespielt?
 
Ich weiß es selbst nicht,ina reg spiel ich grundsetzlich nicht rum und mit tools die darin eingrefen auch nicht!
mfg
NEPc
 
Dann hast Du wohl einen Angriff von ausserhalb gehabt. Lass mal die Programme danach suchen, Adawre, Spybot usw. Normal ist das nämlich nicht, was bei Dir da falsch läuft.
 
Hab schon mit Ad Aware gesucht und auch einiges gefunden was ich natürlich gleich gelöscht hab!und nochma vielen dank!^^
mfg
NEPc
 
Zurück
Oben