Ordner Passwort schützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
ich möchte auf einer Fat32 Platte unter Windows XP einen Ordner Passwort sichern. Dieser Passwort gesicherte Ordner soll nur nach PW Eingabe Einsicht geben. Wenn ich nach einer Datei suche, die in diesem geschützten Ordner ist, dann soll er diese Datei nicht finden. Der Ordner muss also vom Suchvorgang von XP irgendwie automatisch ausgeschlossen werden. Und wenn ich über Explorer direkt auf den Ordner zugreifen will muss ich erst nen PW eingeben. Gibts da nen Programm, was mir diesen Service bietet?
 
G

Green Mamba

Gast
nicht nur, dass du die suchfunktion nicht benutzt, so hast du eine identische frage bereits schonmal gestellt! :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top