• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Origin Access Premier: Start des Service für kommende Woche geplant

100 € dass ich Spiele früher spielen darf und eventuell bei ein bis zwei Spielen im Jahr paar € spare beim Kauf? EA halt...

Ah, lese gerade, dass ich die Spiele nicht kaufen muss...
 
Finde ich wirklich interessant. Vor allem um Spiele vor dem Kauf zu testen, oder sogar durchzuspielen.
 
Naja abofalle sag ich nur ist doch pure verasche wenn man spiele irgendwann nur noch mieten kann können die schon den Beitrag erhören. Ich mach da nicht mit egal ob ea blissard Steam oder Ubisoft das einführen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k, Nickproof, Beitrag und 9 andere
Typisch EA schei**e!
Zum Glück gibt es kein Spiel dass mich Interessiert von denen, denn die Meisten Games wurden sowieso von EA zerstört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diluthien, BacShea, Almalexia und 3 andere
Wenn man "mal eben" ein paar neue EA Spiele spielen will OK, aber ob sich ein Jahresabo lohnt? Das Basic Abbo ist ganz nett, hab ich jetzt das 2 Jahr, für rund 2 Euro im Monat, kann man nicht meckern.
 
Finde das Angebot zu teuer. Für mich lohnt es sich nicht. Ich spiele vielleicht 2-3 neue Spiele im Jahr und die Kaufe ich viel günstiger bei Keysellern. Da komme ich nicht mal auf 100€ für die 3 Spiele. Ich warte immer ein paar Monate und dann schlage ich zu. Denn die Spiele sind am Anfang sowieso nicht spielbar weil sie verbuggt bzw fehlerhaft sind. Somit bringt einem da 5 Tage früher zu spielen rein garnichts. Sind alles für mich keine Argumente warum ich das Abo nehmen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
100€ finde ich auch etwas viel, aber ich weiß auch nicht was die ganzen DLCs mittlerweile so kosten. Was kostet denn ein aktuellen Battlefield/Battlefront inkl der DLCs pro Jahr wenn man es sofort kauft ?
Evtl sind 100€ dann gar nicht mehr so viel mehr, ich gehe zumindest mal davon aus das bei 100€ dann alle Topspiele enthalten sind und das ganze Jahr gespielt werden können...
 
Ist das Angebot Plattform übergreifend? Das wäre für mich maßgeblich. Dazu noch an Aktionstagen ein kleiner Rabatt und ich komme ins Grübeln...
 
Bei e3 Präsentation war das schon cool, 100€ und dafür den kompletten Katalog sowohl den schon bestehenden als auch den noch kommenden

Ist eigentlich fair, wenn man sich denn für EA interessiert.
Wenn 0815 Mensch Fifa und BF5 kaufen für jeweils 60 bist mit dem Abo direkt günstiger
 
Najo mit BFV, Anthem und FIFA wäre ich bei 33€ pro Titel. Geht noch, wenn man es mit Keyshops vergleicht.
 
Verstehe ich das richtig man muss Geld bezahlen, damit man ein Spiel testen kann ? :-O
Spiele seit origin und uplay, keine EA und Ubisoft Spiele mehr.
 
Leider waren EA Spiele irgendwie noch nie etwas für mich, aktuelle spiele ich eher Ubisoft oder Square Enix. Da würde ich ein solches Angebot auch annehmen - vorausgesetzt es rechnet sich für mich.
 
naja ist dann bei zb fifa 19 nur die basis edition inkludiert oder die "Ultimate Edition"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
EA kann mich mal kreuzweise - Origin ist die mit einigem Abstand unzuverlässigste Plattform. Nicht ein einziges game von denen kommt mir mehr auf die Platte abgesehen von denen die ich leider schon habe. Und Geld ausgeben um ´ne Gamma (und nichts anderes bekommt man da) testen zu können? Die haben doch einen an der Waffel. Welches Game läuft denn am Erscheinungstag noch rund? Die müssen ja alle gar nicht mehr komplett liefern wo man doch jetzt updates so schön verteilen kann.
 
Enzodo schrieb:
Verstehe ich das richtig man muss Geld bezahlen, damit man ein Spiel testen kann ? :-O

Nein du verstehst das falsch. Du bekommst für 100€ im Jahr Zugriff auf sämtliche Spiele von EA und kannst zusätzlich alle Neuerscheinungen früher spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
der Unzensierte schrieb:
Welches Game läuft denn am Erscheinungstag noch rund? Die müssen ja alle gar nicht mehr komplett liefern wo man doch jetzt updates so schön verteilen kann.

Völlig irrelevant, du kannst bekommst Zugriff auf _SÄMTLICHE_ EA Spiele.
Man kann davon halten was man will, aber EA hält Rechte an einigen Perlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilipJ.Fry
@Hylou: EA ist für mich irrelevant - und wie lange die "Perlen" bei EA solche bleiben weiß ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diluthien, BacShea und qappVI
Völlig uninteressant, wenn bedenkt wie viele EA-Spiele pro Jahr rauskommen. Und die alten Spiele hat man schon oder eben nicht.
 
Ich verstehe gar nicht warum so viele über den Preis meckern. Wenn ich zwei Spiele kaufen würde habe ich die 100€ drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilipJ.Fry
Zurück
Oben