• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Battlefield 4 DLC´s lassen sich nicht runterladen

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

ich habe bf4 schon installiert und wenn ich die dlcs runterladen will, steht bei den einzelnen DLCs nur "Details" aber nirgendwo der Button Downloaden.
Ergänzung ()

Weiß da jemand wieso? Ich habe jz auf die die kostenlosen dlcs geklickt und premium kostenlos geupgraded
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht download statt detaile. premium scheint seit kurzem kostenlos zu sein, also hatt mann alle maps.
 
Die DLCs bei den neueren Battlefield-Teilen musst du nicht separat downloaden. Die Spieldateien müssen ja sowieso vorhanden sein, egal ob du die DLCs hast oder nicht, da ja auch andere Spieler mit den Waffen etc. rumlaufen können.
Wenn die DLCs im Account vorhanden sind, solltest du sie auch selbst nutzen können, oder ist das nicht der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
theflyingfork schrieb:
Die DLCss bei den neueren Battlefield-Teilen musst du nicht separat downloaden. Die Spieldateien müssen ja sowieso vorhanden sein, egal ob du die DLCs hast oder nicht, da ja auch andere Spieler mit den Waffen etc. rumlaufen können.
Wenn die DLCs im Account vorhanden sind, solltest du sie auch selbst nutzen können, oder ist das nicht der Fall?
ne ich kann die nicht nutzen...
 
Hatte das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert inkl. Hauptspiel und dann neu inkl. DLC installiert, so ging es. Ggf. ist die Spracheinstellung ein Problem, hatte das Basispiel auf englisch und wollte dann die DLCs nachinstallieren.
 
Das Problem ist, ich habe es auf einer externen festplatte installiert, jedes mal wenn ich diese entferne, muss origin bf4 wieder "neuupdaten oder installieren". das nervt, dabei ist das spiel ja vorhanden und am pfad hat soich nix geändert. wie kann ich das umgehen?
 
Zurück
Oben