• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Originaldatei specter... verloren!

Sezarius00

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
27
Hallo ich habe gerade ein Auto-Mod-Installation durchgeführt und unglücklicherweise habe ich nicht im mod folder replaced sondern im game folder. ich brauche dringend diese files

specter.yft

specter.ytd

specter_hi.yft

(unter GTA V -> update -> x64 -> dlcpacks -> patchday14ng -> dlc.rpf -> x64 -> levels -> gta5 -> vehicles.rpf

wäre jemand bitte so nett mir das per E-mail als datei zu schicken!!!! um meine E-Mail zu bekommen bitte Kommentiert und ich schicke es sofort!!!

Dankeschön

MfG
 
Einfach eine Reperaturinstallation starten, dann lädt er die von alleine runter.
 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, Daten auf Fehler überprüfen. Das geht bei jedem Steam Spiel.
 
BlubbsDE schrieb:
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, Daten auf Fehler überprüfen. Das geht bei jedem Steam Spiel.

Es hat 900mb installiert, aber es startet trotzdem nicht...
 
Die Originaldateien sind komplett weg. Die Mod Dateien sind noch da
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Hast du die falschen Dateien auch vorher gelöscht?


Jetzt habe ich aber auch die Mod Dateien gelöscht im Ordner, aber hab ersatz aufm Desktop..
 
Zurück
Oben