OSD Afterburner

viech

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
123
MSI Afterburner zeigt bei mir kein OSD, obwohl die Haken gesetzt sind. Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    225,8 KB · Aufrufe: 656
Nirgendwo oder nur in manchen spielen nicht?
Es gibt einen hotkeys, womit man das overlay an und ausblenden kann...probier den Mal.
 
Manchmal bringt ein maus klick im Spiel etwas.
 
Beides funktioniert nicht. Mehrere Spiele hab ich ebenfalls probiert. GeForce expierence z.B. zeigt alles wie gewünscht an. Zum Testen von Afterburner jedoch deaktiviert.
 
Afterburner overlay funktioniert meistens nicht wenn zusätzliche overlays aktiviert sind.
Ansonsten mal pc neu starten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viech
Viewport statt Framebuffer anklicken.
 
Neuer PC ist da, das OSD ist leider nicht mehr zu aktivieren. Einstellungen siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • osd.PNG
    osd.PNG
    402,1 KB · Aufrufe: 560
Was hast du denn probiert? Je nach Spiel können andere rivatuner settings helfen.
Detection Level hoch und runter, framebuffer probieren.
Im afterburner gucken welcher hotkeys das osd ein und ausschaltet....hotkeys probieren.

Blockiert das Antiviren Programm? Blockiert ein spezielles Spiel?
Ist der Treiber aktuell und hast du im Spiel etwas gewartet...dauert mit der Erkennung manchmal etwas.

Afterburner einfach Mal neu installiert, nachdem der neueste GPU Treiber installiert wurde?
 
Baal Netbeck schrieb:
Was hast du denn probiert? Je nach Spiel können andere rivatuner settings helfen.
Detection Level hoch und runter, framebuffer probieren.
Im afterburner gucken welcher hotkeys das osd ein und ausschaltet....hotkeys probieren.

Blockiert das Antiviren Programm? Blockiert ein spezielles Spiel?
Ist der Treiber aktuell und hast du im Spiel etwas gewartet...dauert mit der Erkennung manchmal etwas.

Afterburner einfach Mal neu installiert, nachdem der neueste GPU Treiber installiert wurde?
Verschiedene Games probiert, Toggle genutzt, Treiber und Afterburner/Riva neuinstalliert. Hilft alles nichts :-/
 
Es gibt schon ne 7.2 Beta.
Ich wurde letztens auch erst mal von PUBGs belehrt, das meine 7.0 zu alt ist.
 
Zurück
Oben