Outlook 2003 -> Kontakte-Ordner defekt!?

blutgott01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
92
Hallo, hätte da mal ne frage:
Habe meine Festplatte formatiert.
Vorher habe ich in Outlook 2003 über "Datei->Exportieren" eine Sicherung von meinen "Persönlichen Ordnern" gemacht.
Jetzt wo ich wieder alles neu Installiert habe und die "outlook-backup.pst" datei importiert habe, kann ich aber wenn ich ne neue mail schreibe nicht mehr auf den Button "An" klicken, gewohnlich geht wenn man da drauf klickt ja immer die Kontakte-Liste auf, das macht er nicht mehr, statt dessen kommt folgende fehlermeldung:

[Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aud dem Adressbuch finden sie in der Microsoft office-outlook Hilfe.]

Wenn ich auf den Button "Kontakte" klicke kann ich aber alle gespeicherten kontakte sehen.
Denke mal da muß man nur was umstellen bzw. nen anderen Pfad angeben!?


Ich würde mmich sehr freuen wenn jemand, Der weiß waas ich da falsch mache mir weiterhelfen könnte.
Im Voraus besten Dank.
 

PubLic_En3my

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
91
Erstell einen neuen ordner unter kontakte und kpoier alle da rein dann gehts!!!
Die importierten Ordner werden nicht erkannt.
 

blutgott01

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
92
Cool, cool.
Danke, danke.

Es klappt besten Dank für die schnelle und freundlich Hilfe!
 
Top