Outlook 2003 - Standard-Browser ändern

JohnDoe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
44
Outlook 2003 - Standart-Browser ändern

Hi!

Wie kann ich bei Outlook 2003 den Standart-Browser ändern? Immer wenn ich in Outlook 2003 nen Link aus ner eMail öffne dann lädt der den IE. Ich benutze aber den Crazy Browser. Wie kann ich den ändern?

JohnDoe
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Re: Outlook 2003 - Standart-Browser ändern

Du musst den Crazy Browser als Standartbrowser für alle Webseiten festlegen. Ich nutze den Crazy Browser leider nicht, aber das muss irgendwo bei den Einstellungen stehen.
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich habe den Mozilla Firebird 0.7 und da nimmt er denn auch und nicht den IE. Vielleicht solltest du mal auf "Software" klicken, in den Systemsteuerungen, und wähle dort Programmzugriff blablabal. Und wähle da in dem Menü "Benutzerdefiniert" aus und klappe das Menü auf. Nun klickst du auf "Aktuellen Webbrowser benutzen".
Vielleicht geht das.
 

Anhänge

JohnDoe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
44
In den Einstellungen vom CrazyBrowser gibt es leider keine Einstellung um den als StandartBrowser festzulegen.
Ich habe auch in dem Menü von "Software" nachgeschaut, aber die Option steht schon auf "Aktuellen Webbrowser verwenden".

Mir ist aber gerade was eingefallen: Ich hatte mal als ich auf einen Link in Outlook 2003 geklickt habe eine Dialogbox, wo ich nen Browser auswählen konnte. Das Problem ist nur, das ich a) damals den CrazyBrowser noch nicht verwendet habe und b) keine Ahnung habe wie ich das hingekriegt habe. Und natürlich gibt es in der Hilfe auch keinen Rat.
 
Top