outlook express prob

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
hi leute ich hab folgendes prob:wenn ich den outl. expr. dann geh ihc auf senden und empf. dann kommt das fenster anmeldung.dann gib ich benutzername und kennwort ein,es steht da genehmigung und dann kommt des anmeldungsfenster wieder.wenn ich dann abbreche kommt folgende fehlermeldung:
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Kurt Cobain', Server: 'POP3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

hab schon alle möglichen einstellungen probiert aber nix geht.des komische is ja dass des vorher shcon alles gegangen is des prob is einfach so plötzlich aufgetreten,ohne dass ich was geändert hab
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
in was für abständen wird dein mailaccount abgerufen bzw. in welchen zeitabständen hast du auf senden/empfangen geklickt? bei vielen webmailanbietern wird nur alle 15 minuten ein connect über den mailclient zugelassen. versuche, mehrmals in kürzeren abständen auf den account zuzugreifen werden zurückgewiesen, obwohl es über web geht.
 
Top