Outlook Express XP: keine links in mails mehr anklickbar

golfproll

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
220
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express XP, wenn in einer Mail Links enthalten sind kann ich die anklicken sooft ich will, die werden einfach nicht mehr geöffnet! Sonst hat das immer geklappt, ich bin mir aber nicht bewußt, irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben. Im Momment muss ich den Link immer in den IE kopieren und das nervt.
Für Hilfe bin ich Euch dankbar!

Gruß
Golfproll
 
Beende IE und Outlook Express und gib unter Start - Ausführen folgendes ein:
"c:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /reg
Pfad ggf. anpassen und System neu starten. Überprüfe im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme ob Outlook Express auch ausgewählt ist.
 
Hmm,

scheints als wäre ich zu doof dazu, wenn ich das Mache wie werkam das beschreibt haut der mir eine Fhelermeldung dahin das "der Pfad C.\Programme\Outloók nicht gefunden wurde. Kann nicht sein, da die Pfade exakt stimmen. Was ist da los?

Gruß
Golfproll
 
Du mußt die "" mit eingeben, da leerzeichen im Pfad sind. Einfach den ganzen Text
"c:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /reg
kopieren und unter Start ausführen einfügen.
 
Tja, habe ich gemacht, aber geholfen hat es nix. Hast Du evtl. noch ein paar Alternativen?

Gruß
Golfproll
 
Mann, bin ich DUMM! :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:
Ich hatte bis Ende letzter Woche Opera als Browser installiert und der war auch Standardbrowser. Den habe ich Anfang dieser Woche deinstalliert. Da hätte ich aauch drauf kommen nüssen, ich glaube ich entschuldige mich mal bei meiner Freundin (die hab ich nämlich dafür verantwortlich gemacht)!:D
Werkam, herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drück Sie von mir auch noch mal ganz herzlich. Meine Frau hat auch erst mal immer Schuld. :daumen:
 
Hab ich gemacht, sie hat sich sehr gefreut.:D
Fühl Dich doch jetzt bitte von ihr virtuell zurückgedrückt. :bussi:

Gruß
Golfproll
 
Zurück
Oben