Outlook mit E-Mail verwalten

K7LL3R

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
781
Wie geht das??
so dass ich im outlook meine e-mails verwalten lassen kann

Vielen Dank im Vorraus
 
Hmm Outlook nutze ich auch (2003er) aber was meinst Du genau mit "verwalten". Soll Outlook sie für dich sortieren?

grüße
 
Etwas mehr Infos, was Du genau machen möchtest, Glaskugel ist noch defekt?
 
satzstellungsfehler :cool_alt:

e-mail mit outlook verwalten ..umgekehrt macht das kaum sinn :D
 
Zunächst brauchst Du von Deinem E-Mail Anbieter den Posteingangs/Ausgangserver.
Bei Gmx lautet der z.B

Posteingang pop.gmx.net
Postausgang mail.gmx.net

halt wie gesagt, vom jeweiligen Anbieter unter Hilfe oder Support raussuchen.
Danach den PostEIN/AUSgangangsserver in Outlook in Verbindung mit Email-Adresse und Kennwort eingeben.

Das sollte es schon gewesen sein.

Hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.

Gruß André
 
ich mein mehrere accounts in outlook verwalten??
wie das geht?
 
Noch nen weiteren Account unter "Konto" anlegen... Ist doch Easy.

Extras >> Emailkonten >> Emailkonto hinzufügen. :rolleyes:
 
mein kumpel will das wissen ich hab gar kein outlook

danke für die antworten
 
Axxoo ;)

Gut, Bidde.
 
ich nehm mal an ihr redet da die ganze zeit von outlook express ...wenn ja dann hab ich folgenden tollen link für euch:

http://oe-faq.de.vu/

da findest alles was Outlook Express betrifft !
 
Einfach mehrere anlegen :)
So wie von #6 beschrieben, kannst du so viele Accounts anlegen wie du willst.
Die kannst du wenn es zu unübersichtlich wird in Gruppen sortieren, du kannst die eingegegangenen E-Mails nach Wunsch in bestimmte Ordner filtern lassen und und und ....

Beschäftige dich doch am besten mal ein wenig mit dem Programm ;)
 
ist halt office - style. Die Divise lautet learning by doing.

Einstellungen für den Account kannst du ja bestimmt. Erwähnenswert wäre noch der Spamfilter Junk-Mail, der die unerwünschte Mails löscht oder in bestimmte Ordner verschiebt. Unter Regel erstellen kannst du die eingegangenen Mails sortieren und bestimmten ordner zuteilen. Z.B. nach Mail von XY in Ordner XY oder Mail vom 1.1 in den Ordner Januar usw.
 
@Postman

Wohl eher durch Try and Error oder ? ;)
 
Zurück
Oben