Outlook - Sortierung in der Ordnerliste

Rep1ay

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
461
Hallo zusammen,

ich hab in Outlook 2000 mehrere persönliche Ordner. Die lasse ich mir alle zusammen mit den öffentlichen Ordnern und Outlook heute in der Ordnerliste anzeigen.

Leider wird die Ordnerliste alphabetisch sortiert und die persönlichen Ordner in sich auch alphabetisch. Gibt es eine Möglichkeit, dass der die ganzen Ordner anders anzeigt, z.B. so wie ich die Ordner hinziehe?

Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Rep
 
Weiß nicht genau wie Du das meinst, mach mal ein Bild von der Ansicht, dann kann ich evtl helfen.
 
Die Ordnerliste zu sortieren habe ich auch noch nicht geschafft.
Aber warum ziehst nicht eine Verknüpfung auf die Ordnerleiste!
Man kann eine neue Gruppe erstellen, oder auch in eine vorhande Gruppe die Ordner verknüpfen. Hier kannst du die Verknüpfungen nach Lust und Laune anordnen.
Wenn der Platz nicht ausreicht, schalte kleine Symbole ein.
 
Zurück
Oben