Outlook XP Problem mit URLs

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
seitdem ich das Service Pack 3 installiert habe, kommt folgendes Problem in Outlook XP. Bisher habe ich immer einfach auf nen Link in der E-Mail, die mir im Vorschaufenster gezeigt wurde, geklickt und ein IE6 Fenster poppte auf, wo ich die Seite sah.

Jetzt öffnet sich zwar auch ein IE6 Fenster, aber dieses minimiert sich direkt und Outlook bringt sich wieder voll in Vordergrund. Will ich auf den neu geöffnetten IE wechseln, so blinkt Outlook wie blöd in der Taskleiste. Dann muss ich mehrmals hin und her klicken (also mal Outlook an, mal den neuen Internet Explorer) damit ich die geöffnete Seite ohne lästiges blinken von Outlook anzusehen. Sehr merkwürdige Sache.

Außerdem würde mich interessieren wie ich die Option "Link/Url kopieren" in das REchtsklickmenü einbinden kann. Also wenn ich im Vorschaufenster rechts auf nen Link klicke soll da als eine neue Option kommen "Link kopieren."!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Ist es nicht egal ob da steht Link kopieren oder Verknüpfung kopieren, die Funktion ist doch die gleiche.
 

uboot

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Schön wärs, wenn es die Funktion gäbe.

Edit: Sonst keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top