News Overclockers Dream? - Abit AA8XE Fatal1ty

Ja logo ! *11 zeichen vollmach*
 
Feines Teil, nur wirds wahrscheinlich nicht grad leise sein mit den 4 kleinen Quirl-Lüftern. :rolleyes:
 
juhu , noch mehr kleine , nervende , brummende und quitschende lüfterchen ... der auf der nb alleine hat ja nicht gereicht :rolleyes:

die frage ist nur , ob die überhaupt irgendeinen nutzen mit sich bringen oder ob sie nur zur zierde da sind .
 
die ramkühlung wurde schon mal getestet, die ist mehr als nur sinnlos
 
es kann wirklich sein -
aber eben heruntergeregelt mit speedfan + dämmatten und/oder kein ALu Case

Dann ist dass Ding Lautlos

Abit denkt nach und kühlt sehr gut die kondensatoren rund um den Sockel
ohne grosse bedenken kann man dadurch Wakü einsetzen
ohne nonstop ANgst zu haben dass die MosFets rausfliegen!
 
Nun da greife ich lieber zum Asus 925XE Board, das sieht dezent aus, hatn besseres Layout, ist lautlos und damit kann man sicher genausogut übertakten ^^
 
neo-bahamuth schrieb:
Nun da greife ich lieber zum Asus 925XE Board, das sieht dezent aus, hatn besseres Layout, ist lautlos und damit kann man sicher genausogut übertakten ^^

Genau das glaub ich auch. Deshalb hab ich die News mal unkommentiert geschrieben, meine Meinugn über sowas ist nämlich nicht gerade die beste ^^
 
Ist das Board innem Würfel eingepackt, damit die Audioanschlüsse keinen Schaden nehmen oder kann man die Audioanschlüsse auch abnehmen ?

EDIT:Sorry habs aufem Bild zuerst übersehen
 
Irgendwie scheint der Flop der Nvidia Xflow-Kuehlung noch nicht jeden erreicht zu haben.
Mit den Mini-Lueftern gibts eigentlich nur 2 Moeglichkeiten.

Entweder es ist so wie bei anderen versuchen einer aktiven Ram-Kuehlung zum Beispiel, oder aehnlich unnoetigen aktiven NB-Kuehlern das ein Temperaturvorteil von 2Grad, bei ertraeglicher Lautstaerke rauskommt, oder einfach das die Dinger schrecklich hochtoenend laut sind.

Mein toller aktiver NB-Kuehler auf dem Asus wurde duch einen 5Euro Passivkuehler von Zalman ersetzt, brachte mir ca. 5Grad bessere Kuehlung und wieder einen ruhigen Schlaf :p

Geil aussehen tuts aber trotzdem ^^
 
Allein schon die Tatsache das die Mosfet Kühlung gleich 2 Lüfter besitzt lässt darauf schließen das hier wieder total übertrieben wurde. Was sollen diese popeligen Lüfterchen denn bringen?

"Große" Förderleistung = Nervig Laut
runtergeregelt = so gut wie nutzlos :rolleyes:

Wer nen dröhnendes Donnerbrett zum OCen haben will, bitte schön. Aber ich würde dann doch eher zum ASUS Board greifen. Das kommt mir sowieso ein bisschen "aufgeräumter" vor.

PS: 1.100 Post :) yeah :cool_alt:
 
spatz schrieb:
juhu , noch mehr kleine , nervende , brummende und quitschende lüfterchen ... der auf der nb alleine hat ja nicht gereicht :rolleyes:

.......

:lol: geiler satz.

@Topic. ich find das mainboard total geil. das solten sie noch für denn sockel 478 rausbringen. :)
 
Schaut schon geil aus aber wenn ich mir die Lautstärke vorstelle, läuft´s mir Eiskalt den Rücken runter (5 Winziglüfter die ruckzuck mit Staub zugesetzt sind).

Mfg Schrotti
 
*omg* jetzt fängt ABIT an wie NVidia damals.. und mein nächstes Board sollte eigentlich wieder ein Abit sein - hoffentlich ist dieses Board ne Ausnahme :(
 
Zurück
Oben