Overclocking meiner 1000Athlons- C

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
hi ich möchte jetzt meinen 1000 Athlon - C overclocken und möchte von euch wissen wie hoch ihr den gekriegt habt und welche kühlung ihr dabei verwendet habt.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
vergessen

meine computerspezifikationen sind:

ASUS A7V133 KT133A
Athlon-C 1000
256MB-RAM (noname)
307015 IBM Platte
MSI Geforce 2 PRO
und bald ein 350Watt Netzteil
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Für solche sachen kann man am besten bei http://www.overclockers.com/ vorbeischauen :D ..dort gibts ne Database mit vielen ergebnissen und wie sie gekuehlt wurden etc :)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.158
Hier gibt es meine Werte, erreicht mit einem Super-Orb und einem FSB von 133 MHz (siehe unten).
Viel Spass beim OC. :D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
In meiner Signatur ist auch mein PC abgebildet(link meine sys...)

Gruß

Scorb


PS:welche Seriennummer hast du?Und welchen Kühler besitzt du?
 

Killa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
habe jetzte einen 1333 mit der kennung AVIA
habe jetzt den alpha pal8045 power.
 
Top