Overclocking meiner 1000Athlons- C

Killa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
415
hi ich möchte jetzt meinen 1000 Athlon - C overclocken und möchte von euch wissen wie hoch ihr den gekriegt habt und welche kühlung ihr dabei verwendet habt.
 
vergessen

meine computerspezifikationen sind:

ASUS A7V133 KT133A
Athlon-C 1000
256MB-RAM (noname)
307015 IBM Platte
MSI Geforce 2 PRO
und bald ein 350Watt Netzteil
 
Für solche sachen kann man am besten bei http://www.overclockers.com/ vorbeischauen :D ..dort gibts ne Database mit vielen ergebnissen und wie sie gekuehlt wurden etc :)
 
Hier gibt es meine Werte, erreicht mit einem Super-Orb und einem FSB von 133 MHz (siehe unten).
Viel Spass beim OC. :D
 
In meiner Signatur ist auch mein PC abgebildet(link meine sys...)

Gruß

Scorb


PS:welche Seriennummer hast du?Und welchen Kühler besitzt du?
 
habe jetzte einen 1333 mit der kennung AVIA
habe jetzt den alpha pal8045 power.
 
Zurück
Oben