Overclockingaussichten mit Athlon B oder C besser?

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
#1
hi leude

hab da mal ne frage is das mit dem alten athlon (B)100 fsb und den neuen (c)133fsb ,wie it dem p3??????
welcher geht besser zu übertakten??
wie sind eure erfahrungen???
welchen würdet ihr mir empfehlen??
ich würd grad denn athlon b 100 fsb @ 1400 mhz kaufen

mfg Geforce:headshot:
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#2
wenn du nen guten b-athlon erwischt dann sicher der
weil du ihn dann möglicherweise mit 133 fsb rennen lassen kannst, natürlich musst du dann den multi ein bischen runterstellen weil auf 1862 geht er sicher nicht, aba wie gesagt, mit ein bischen glück sicherlich der b-athlon

ps: bidde wähle das nächste mal einen aussagekräftigeren betreff als "hi leude" das hat irgendwie nichts mit deiner frage zu tun :D

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#3
Die meisten grossen TB sind eh nicht mehr gelockt! Dem Prozz ist es eh egal wie er auf seinen Tackt kommt (13*100 od 10*133).
 
Top