• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.074
Ja Kelloggs. Die kenne ich! Das sind immer die, die neben den Cornflakes der Hausmarke im Supermarkt stehen und dabei das X-fache kosten. Wo man sich immer fragt: Wer kauft sowas eigentlich? Jetzt weiß ich auch endlich warum die so viel kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, Asghan, USB-Kabeljau und 3 andere
anstatt mal auf die wünsche der leute zu hören bringt mal cornflakes ... facepalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Tock
mobile game, billiges remaster und jetzt cornflakes.

das wird immer lächerlicher bei denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Moonr@ker, Yoshi_87 und 8 andere
Ist zwar OT aber...
@tiga05: Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops? Zu Smacks, Choco Reis (& diese anderen Schoko Hälften) und Frosties gibts ja günstige alternativ Produkte, aber zu den Froot Loops hab ich hier noch keine gesehen.
 
@Fresh-D

Das wollte ich auch schreiben. Von der Qualität und dem Geschmack kommt kein anderes Produkt ran. Gerade bei Froot Loops...

@Overwatch

Solide Erneuerung, aber leider für das aktuelle Gameplay nicht zu gebrauchen. Mit Goats und Doats wird es Ashe schwer haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123 und Fresh-D
Darüber hinaus gibt es in Kooperation mit Kellogg's Overwatch-Cornflakes.
hier dachte ich erst an einen arg verspäteten/verfrühten aprilscherz. aber die meinen das echt ernst? klar, warum auch nicht. wie wäre es denn mal mit klopapier: das wäre dann konsequent fürn arsch.

:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aleqx, The_Lutzifer, Alexus6677 und 4 andere
Froot Loops find ich persönlich relativ ekelhaft, aber das geht mir mit allen Cornflakes mit 0,1°% Fruchtanteil die versuchen "fruchtig" zu schmecken.

Eine alternative zu Kellogs Toppas hab ich aber auch noch nirgends finden können.
Und die Billig Frostys schmecken auch einfach so. Billig. Nicht gut. Selbes spiel bei Smacks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, milliardo und psYcho-edgE
trane87 schrieb:
@Fresh-D

Das wollte ich auch schreiben. Von der Qualität und dem Geschmack kommt kein anderes Produkt ran. Gerade bei Froot Loops...

@Overwatch

Solide Erneuerung, aber leider für das aktuelle Gameplay nicht zu gebrauchen. Mit Goats und Doats wird es Ashe schwer haben.
Kellogg's und Qualität im selben Satz?

das ja so fail wie die neuen Helden)
 
Seitdem bei Froot Loops der Zucker reduziert wurde, schmecken die überhaupt nicht mehr. Wenn das jetzt bei den Overwatch Dingern genauso ist, dann gute Nacht.

Generell ist Kelloggs aber einfach zu teuer.

Die Heldin gefällt mir übrigens, genau wie auch davor der Hamster.
 
@NutzenderNutzer

Man sollte komplett lesen und verstehen bevor man seinen Senf dazu gibt ;) Ich rede nie davon das es qualitativ hochwertig ist, sondern lediglich das diese von der reinen Qualität besser sind als die Kopie. Wenn wir über ein nahrhaftes Frühstück sprechen würde ich nie das Wort Kelloggs erwähnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey, NutzenderNutzer und psYcho-edgE
Fresh-D schrieb:
Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops?

Essen Erwachsene das wirklich freiwillig? Fand die schon als Kind eklig :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor, storkstork, The_Lutzifer und eine weitere Person
7hyrael schrieb:
Eine alternative zu Kellogs Toppas hab ich aber auch noch nirgends finden können.
Und die Billig Frostys schmecken auch einfach so. Billig. Nicht gut. Selbes spiel bei Smacks.

Die Toppas hätte ich gerne in billiger von irgendeiner anderen Marke. Das einzige Produkt im "Frühstückscerealien- Bereich" das ich gerne esse. Leider keine Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und ReignInBlo0d
Mir fehlt immer noch eine Winston-Alternative, die für Shooter-Spieler interessant ist. Also weder Hammer noch Aimbot, aber Schild und Mobilität. Der Hamster ist zwar eine spaßige Idee, macht mir als D.Va-Main aber nur das (Über-)Leben schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Bei Ashe könnte ich mir sehr schicke Outfits vorstellen :evillol:

Ansonsten mal abwarten wie sie sich einfügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoEhRe777
Dieser Held hat ein Problem: Er (oder besser Sie) hat Charisma und sieht irgendwie nach "wanna try" aus, ein bisschen wie Doomfist damals. Es wird erneut in jedem gottverdammten Ranked Game direkt nach Release irgendwelche Tank Mains geben, die Instalock auf Ashe gehen und dann einfach nur auf Plat Niveau am versagen sind. Neuer Held kommt ins Spiel bedeutet für ranked erstmal 2 Wochen Pause, sonst ärgert man sich nur.
 
Gilt es nicht bei Sportler in den USA an der Spitze angekommen zu sein, wenn ihr Gesicht auf Frühstücksflocken sind?

Nur auf Milchpackungen sollte man nicht sein, weil dann gilt man als vermisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Wie kann man überhaupt so etwas essen? Das Zeug schmeckt doch durch zusätzlich raffinierten Zucker viel zu süß. Ich bleibe dann mal lieber bei Haferflocken mit frischem Obst und Nüssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor, Torr Samaho, d0senwurst und 2 andere
@Stunrise

Sehe ich anders. Doomfist hat Reaper verdrängt und nun verdrängt Ashe den Cowboy J. Cree. Natürlich wird es wieder die möchtgern OTPs geben.
 
Fresh-D schrieb:
Ist zwar OT aber...
@tiga05: Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops? Zu Smacks, Choco Reis (& diese anderen Schoko Hälften) und Frosties gibts ja günstige alternativ Produkte, aber zu den Froot Loops hab ich hier noch keine gesehen.

Eine gleichwertige Alternative kann ich dir leider nicht nennen. Ich muss zugeben, dass ich beim schreiben nur die ungezuckerten, einfachen Cornflakes mit dem Hahn drauf im Kopf hatte. Die günstige Alternative davon nutze ich immer als Grundlage zum mischen meiner eigenen Cornflakes.

Aber vielleicht kann man das Ganze ja so angehen: Worauf kommt es dir denn bei diesen Cornflakes an? Ich habe die noch nie gegessen, aber ich vermute sie sind recht süß und sollen fruchtig schmecken. Insofern kann ich dir nur empfehlen, dir mal diverse Cornflakes mit echten Fruchtstücken anzuschauen. Wenn du die mit der günstigen geschmacklosen Alternativen mischt und dann noch darauf achtest, dass bei den Früchten kein künstlicher Zucker zugesetzt ist, hast du ein sehr gesunden Mix und nebenbei sparst du noch Geld.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben