OVIS OV-IP2040 - Broadbandrouter

FIRST_BOSS

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
Kennt sich da jemand aus ??????

hi leute!!!

Ich hab mir einen OVIS OV-IP2040 - Broadbandrouter gekauft um bei meinem kabelanschluss 4 pc anzuschließen. das problem ist das ich null ahnung habe wie das geht und auch nirgends eiune deutsche anleitung finden kann!!!

WIE SCHAFFE ICH ÜBER DAS DING INS INTERNET ZU KOMMEN MIT ALLEN 4 PCs???

ich hoffe jemand kann mir helfen und mir erklären was ich unter XP machen muß damit es funkt!!!

danke im vorraus

FIRST_BOSS
 
Zuletzt bearbeitet:

Impaler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
28
DSL ROuter

Hab grade eben TheCHosen das Benutzerhandbuch für den Longshine Router empfohlen, die Konfiguration der meisten DSL Router funktioniert ähnlich über den Webseitenzugriff des Routers, lad dir mal das Benutzerhandbuch runter ist vieles ausführlich erklärt und das meiste dürfte mit der Konfiguration von deinem Router übereinstimmen, bis auf spezielle Sachen wie Passwörter und so weiter ;)

http://www.longshine.de/anonymousftp/dsl-ger.pdf

Wenn du noch fragen hast, ich helf dir gerne, da ich grad selber nen Router für zuhause uche und mich in das Thema eingelesen hab.

Gruß

Hades
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
IT-Forum

Soche Frage fragst Du am besten Fachleute.
Will hier keine Werbung machen aber da bekommst Du halt die besten Antworten.

http://www.u-a-c.de/ Sehr viel Leute dort aus dem IT-Bereich

http://www.it-talk.com/ Nicht ganz so viel los, aber dafür übersichtlicher:king:
 
Top