P/L Fernseher 50-55“

TheOptimizer

Lieutenant
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
750
Hallo,
Ich auch für meinen Vater einen neuen Fernsehe da der alte Blaupunkt nicht mehr genügt.

Sitzabstand ist 3-5m abhängig davon wo man sich im RUm befindet. Der Fernseher hängt an der Wand daher darf er nicht größter als 55“ sein. Das Budget beträgt Max 650Euro.

Integrierte Lautspäter sollten guten Klang abgeben.
Empfangen wird über Satelit & HDMI.
Nice to have wäre Wlan & Webbrowser.

Rausgesucht habe ich bis jetzt folgende:

Samsung UE55MU6199
LG Electronics 55UJ6519
LG Electronics 55UJ635V
Philips 55PUS6501
LG Electronics 55UJ6309
Samsung UE55MU6179

Gibt‘s über die Weihnachtszeit eventuell gute Angebote ?
Danke für eure Antworten & eine schöne Weihnachtszeit.
 
Samsung UE55MU6199 hab ich für 599,- + Versand gesehen.

Nutze am besten die bekannten Preisvergleich Seiten ( Geizhals, Idealo ) oder Schnäppchen und Deals Seiten für die in Deine Auswahl bevorzugten Modelle.
 
Wenn Du in der Nähe von Hamm wohnst (da nur Abholung), dann ggf. den Thomson 55UC6406 für 499,-. Kostet sonst fast 200,- mehr und dürfte das einzige Gerät in der Preisklasse sein mit Direct-LED.
Ich selbst kenne ihn nicht, aber die Tests sind ganz ordentlich. (Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Ansonsten geben sich die oben ausgewählten Geräte von der Qualität her nichts, ja?

Komme aus dem Harz. Nähe Göttingen
 
Zur Info:
LG und Philips nutzen IPS Panels und Samsung VA Panels, je nach dem was für dich besser geeignet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiik24 schrieb:
Komme aus dem Harz. Nähe Göttingen

Ok, das wären ca. 200km Entfernung. Aber ggf. macht Dir der EP-Händler vor Ort ja ein vergleichbares Angebot...

Edit: Jetzt ist er weg. Ggf. jemand von hier aufmerksam geworden?
Wie gesagt: Das Feature-Set ist für die Klasse beispiellos. Durch Direct-LED kein Clouding und durch HLG auch zukunftsorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal Tiefstpreise von bundesweiten Ketten schauen und mal im Media Markt Hildesheim nachfragen ob die preislich mitziehen.

Habe gehört , dass der MM Hildesheim bei einer Tiefstpreis Aktion von Nintendo Switch äußerst kulant war und den gleichen Preis gemacht hat.
 
Sound-Fuzzy schrieb:
Wie gesagt: Das Feature-Set ist für die Klasse beispiellos. Durch Direct-LED kein Clouding und durch HLG auch zukunftsorientiert.

Hat der Samsung wohl auch *Samsung verwendet bei der aktuellen MU6179 Serie ein hochauflösendes 8-Bit VA-Panel mit Direct LED Hintergrundbeleuchtung. Das verbaute Panel kann eine Farbtiefe von 24 Bit bzw. 16,7 Millionen Farben sowie die Dynamikerweiterungen HDR und HLG mit einem erhöhten Kontrastumfang darstellen.*
 
Zurück
Oben