P3 600e @800?

L

Lalo

Gast
Kann ich einen P3 600e ohne Risiko über den FSB auf 800mhz takten? CPU ucode ID: 0681
Ich hab ein elitegroup P6BAT-ME und 2*64mb + 1*128mb (133mhz) Arbeitsspeicher.
 
ja es geht, ein 600 E (100 MHZ) ist ein 800 EB (133 MHZ) also wie du schon angenommen hast mußt du nur den FSB auf 133 erhöhen.
 
Das geht ohne Probleme, ich hab meinen 650 auf 866, denn Vcore musste ich nicht mal erhöhen, erst als ich den bei 975Mhz hatte musste ich die Vcore um 0,1 Volt erhöhen.
 
Wo kann ich eigentlich den Bus- und Agp Teiler einstellen. Sonst sind die doch zu hoch. Der Arbeitsspeicher muss ein 133mhz sein oder?
 
hmm itfneo hat seinen P 650 auf 975 gekriegt, was kann das für ein kühler sein????
ich habe einen P 800, und würd gern wissen wie hoch ich mit dem gehen kann????
ausserdem welche kühlung brauche ich für das ganze??



mfg
l@sT
 
Zurück
Oben