Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P35-DS4 und Vista 64bit
- Ersteller FlieWi
- Erstellt am
sarge05
Lt. Commander
ich hatte Ga-P35-DS4 und hatte viel ärger mit dem board auf vista64. zB, mit 4gb ram und x-fi karte und andauernd vista bsod. habe dann das board zurück geschickt und ein asus geholt. mit dem asus habe ich got sei dank keine probleme mehr.
Alexander B.
Banned
Also ich habe das P35-DS4 und es gibt bei mir keine Probleme. Bei mir ist selber Vista 64 Bit und 4 GB Ram installiert. Ich würde es sogar empfehlen, wirklich klasse das MB
Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16
Lt. Commander
Nein, es gibt keine Probleme. Dieses Board kann ich nur jeden ans Herz legen. Es gibt de fakto keine. Wenn welche eintreten sollten, ist meistens das Problem vorm Monitor vorzufinden. Greetz
chross-fader
Lieutenant
Ich lehne mich mal weit aus den Fenster
Wieso sollte es Probleme wegen Vista 64 und dem neuersten P35 Board von Gigabyte geben?? Totlaler Quatsch! Man weis zwar nie aber es gibt für mich keine Begründung die diese Sorgen stützen könnten!!
sarge05
Lt. Commander
FlieWi schrieb:Genau deswegen hab ich gefragt. Sonst noch jemand der Probleme hat?
schau dir einfach das gigabyte forum an oder forum luxx.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=1
ich war sicher nicht der einziger der mit dem board probleme gehabt hat.
komisch dass ich nach dem board austausch keine probleme mehr habe und vorher mit dem P5W DH Deluxe auch keine probleme gehabtPCFreakC16 schrieb:Wenn welche eintreten sollten, ist meistens das Problem vorm Monitor vorzufinden
probiere mit 4gb 1066mhz ddr2 ram. oder eine creative PCI soundkarte oder auf vista versetze den computer in standby modus... dann wirst du sehen was da passiert.Alexander B. schrieb:Also ich habe das P35-DS4 und es gibt bei mir keine Probleme. Bei mir ist selber Vista 64 Bit und 4 GB Ram installiert. Ich würde es sogar empfehlen, wirklich klasse das MB
Ich möchte damit niemanden angst machen oder abraten das board zukaufen. das sind halt meine erfahrungen mit dem p35-ds4 und wie ich schon gesagt habe bin nicht der einziger der das problem hatte. vielleicht werden die probleme mit nächsten biosupdate beseitigt.
PCFreakC16
Lt. Commander
Ja, kann sein das es an meinen Crucial liegt
Man muss sich auch vorher über Ramkompatibilität informieren. Grüsse
Es gibt viele Leute die mit irgendwelcher HArdware Probleme haben. Und das darunter auch mal nen P35-DS4 dabei sein muss ist doch klar. Deshalb direkt das als Grund dafür auszumachen ist etwas übertrieben. Oder ich erkläre alle Boards für untauglich.
chross-fader
Lieutenant
@ sarge bitte der Link geht irgendwie bei mir nicht? Nochmal wo im GB Forum sind die Probs oder Link forumdeluxx?
PCFreakC16
Lt. Commander
So siehts aus kon_artis, so siehts aus. Also back to Topic: Informier dich vorher welcher Ram läuft dann hast du keine Probleme. Grüsse
sarge05
Lt. Commander
Kon_artis@
der thread ersteller wollte wiessen ob welche probleme mit dem board in verbinfung vista64 gibt. was soll ich nach deiner meinung schreiben ? ich habe einfach meiner erfahrung geschildet. das ist alles.
chross-fader@
der link von gigabyte forum funktioniert bei mir. du kannst auch über google oder gigabyte web probieren.
hier der link zum luxx forum. sind halt über 170 seiten zum lesen
Gigabyte P35 Sammelthread
der thread ersteller wollte wiessen ob welche probleme mit dem board in verbinfung vista64 gibt. was soll ich nach deiner meinung schreiben ? ich habe einfach meiner erfahrung geschildet. das ist alles.
chross-fader@
der link von gigabyte forum funktioniert bei mir. du kannst auch über google oder gigabyte web probieren.
hier der link zum luxx forum. sind halt über 170 seiten zum lesen
Gigabyte P35 Sammelthread
chross-fader
Lieutenant
Ne werde ich sicher nicht lesen! Denke du bist einer der Einzelnen! Wenn es solche Probs geben würde wüsste ich es bin viel unterwegs!! Aber ich denke das es ein Einzelfall ist.
PCFreakC16
Lt. Commander
Jep. Die Boards sind wirklich toll. Sie werden verkauft wie frische Brötchen, da sollte mal ein Problem vorkommen. Grüsse
Danke für die Infos. Ich werde mir das Board zulegen. Es wird wohl kein pefektes Board geben, bei welchen keine Fehler auftauchen. Mein RAM (Geil) sollte gehen, hat zumindet ein anderer bei Alternate reingeschrieben. Ich hoffe nur dass mein Kühler (Thermalright SI-128) passt.