P4C800-E Deluxe, Onboard-Gigabit-LAN: keine DSL-Verbindung möglich

HedwigWigge

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Hilfe,P4C800-E Deluxe,Gigabitlan-Problem...

habe seit ein paar Tagen das board und bekomme auf biegen und brechen keine dsl-Verbindung über die onboard ethernetkarte zustande.Treiber sind installiert und es wird auch erkannt und der Funktionstest mit der intelsoftware ist auch ok.Der größte Erfolg war bisher das zustandekommen der Zugangsverhandlungen mit dem providerserver.Bitte gebt mir ein paar Tips für Blöde::)bin schon am verzweifeln :( .
P.S.:ist der emailsupport von asus ok?Die Supportseite sieht irgendwie nicht so vielversprechend aus.

mein pc:
P4C800-E Deluxe,P4 2,6c,2x512TwinmosTwister,9800Pro,2x80HDD Hitachi RAID0@ICH5R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hilfe,P4C800-E Deluxe,Gigabitlan-Problem...

erst mal board regeln lesen bitte.

mach mal angaben zu deinem system (windows XXX, modem, usw).
 
Re: Hilfe,P4C800-E Deluxe, Gigabitlan-Problem...

Falls du noch eine andere Lan Karte hast, bau die erstmal ein und versuche ob es mit der geht. Falls nein, dann haste was bei der Konfiguration falsch gemacht. Wenns geht stimmt was mit den Treibern nicht. :o
 
Re: Hilfe,P4C800-E Deluxe, Gigabitlan-Problem...

hab ich,gehe zur Zeit mit meiner pci Karte ins internet.Wenn ich's mit derselben Verbindung über onboard versuche klappts nicht :rolleyes: .
 
Re: Hilfe,P4C800-E Deluxe, Gigabitlan-Problem...

Hast du den Treiber für INTEL PRO/1000 CT installiert oder steht da was anderes. Kannst auch mal einen Screenshot von der Detailseite im Gerätemanager machen.
 
vielen dank erstmal für deine hilf :) hatte zuerst die treiber von der support cd des mainboards installiert und es auch mit den neueren von der asus-und der intelsite probiert.in der treiberbezeichnung kommt ct nicht vor :o ...die card wird allerdings als.....ct aufgeführt.welches screenshot utility ist ok?
 
Zurück
Oben