P4C800-E / DFI Lanparty Pro / Intel 875 PBZLK ?

Baris

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1
P4C800-E /DFI Lanparty Pro /Intel 875 PBZLK...??

Hi,

wie aus dem überschrift zu ersehen schwanke ich zwichen diesen 3 Boards.

Es soll ein P4 3,2C GHz drauf.

preiss spielt keine rolex, liegen eh alle fast gleich auf.

Also vom Asus Board hört mann ja viel, aber eher geteilte meinungen. Man liest auch in verschiedenen Foren von Problemen. Gut man könnte sagen es ist auch das meist gekaufte Board.

Vom Intel Board habe ich viel positives gelesen.

Ja und natürlich das DFI, bei allen Rewiews die über das Board gelesen habe war es auch sehr positiv.

Es wäre echt gut wenn noch einige den Lanpary ihr eigen nennen und ihre Erfahrunen berichten könnten.
 

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.628
Grundlegend kommt es darauf an was du mit dem Board machen willst.

Wenn die den P4 übertakten willst dann würde ich dir ein ABIT oder ASUS Board empfehlen, wenn du die CPU einfach standard betreibst, dann bist du mit dem Orginal INTEL-Board sicher sehr gut beraten. Es soll sehr stabil und vorallem kaum Kompatibilitätsprobleme machen.

Wenn du mich Fragst würde ich aber ein MSI-Board kaufen. Das 865PE-PFS Platinium. (Ist aber nur meine persönliche Meinung)
 
Top