P4P 800 Deluxe RAM?

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
4.942
Hi Leute,
muss mich mal wieder an euch wenden.
Kann mir jemand sagen, welcher PC400 RAM für das Asus P4P800 Deluxe am Besten funktioniert? Die Liste von Asus gibt mir da nicht genug Informationen.

Diese habe ich in die engere Wahl gezogen:

2x512MB Kingston Hyper X PC3200 (Dual Channel Pack)
oder
2x512 MB TwinMos Twister

oder welchen würdet Ihr empfehlen?

Bin total ratlos.

Sven
 

xuxu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
277
Hey devebero :)!

Schau doch einfach mal auf CB, die haben da alles so wunderbar ausführlich getestet. les dir doch einfach mal die Artikel durch und wenn du dann noch fragen hast postest einfahc nochmal ;)!

TwinMos Twister

Kingston HyperX

Hier noch die Links von Geizhals:

Kingston HyperX DIMM Kit 1024MB PC3200

TwinMos Twister DIMM Dual Pack 1024MB


Aber ich würde die generell die Module von Corsair empfehlen, da dich der Preis ja antscheinend nicht stört:

Corsair DIMM Kit 1024MB PC3200

und der CB Test:

Corsair

Greetz

xuxu
 
Zuletzt bearbeitet:
Top