p4p800 temps

RaYrAy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
127
hi
ich habe ziemlich hohe mb temperaturen, teils bis 45 grad. die cpu wird max. 40 grad heis; nun wollte ich mal fragen, ob ihr auch so hohe mb temps habt?

hardware steht in der sig nt ist ein enermax 360 watt.
 
Ja habe ich auch, allerdings ist in dem Gehäuse nur ein halber Atemzug Luft drin, der Rest ist vollgestopft (soweit man das bei einem Barebone kann).

Allerdings wir meine CPU fast 60 Grad warm. Bei dir nur Max. 40!!!

Du bist der krasseste Tweaker der mir je untergekommen ist! Du kühlst mit 45 Grad warmer Luft (ohne Komp.) eine CPU auf max. 40 Grad. Irre! SENSATION!!!

cu Robert

P.S.: Also entweder stimmt deine Temp Diode nicht oder du hast dich vertan.
 
ich glaub kaum das er sich vertan hat, den bei mir steig unter last auch die mb temp teilweise bis auf ca. 40, wobei die cpu temp teilweise nur bei 37-38c liegt. trotzdem sollte die mb temp noch im rahmen sein.
 
Also bei meinem P4P800 liegt die Temperatur auch zwischen 40 C und 45 C.
Zur Zeit hat mein MB 44 C. Ist aber auch schon 11 std. an mein Rechner.
Also mach dir mal keine Sorgen, du bist nicht der einzige mit diesen MB temps. :)

@Dodo Bello Mein P4 wird max. 45 C heiss. (Das ist aber auch wirklich das maximum) Standart ist zwischen 30-40 C bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die Northbridge meines P4P800 unter Volllast etwa so heiß wie meine CPU, nähmlich etwa 40°C (Zalman ^^). Ausreichende Gehäuselüftung vorrausgesetzt.
 
Hi,

habe auch das Board mit eineme 3Ghz-C P4 und da kommt es fast andauernd vor das mein Board wärmer wie die CPU ist, im moment 29Cpu und 32 Board, hab den Zalmann drauf, und 4 12db Papst Lüfter im CS601..

cu
Oliver
 
danke für die antworten, scheint ja alles im grünen bereich zu liegen :)
 
Die Temps sind ok so! Liege zwar mit der WaKü weit drunter, aber im Schnitt kann man ja eh 10 - 15 Grad dazurechnen weil nie genau ausgelesen wird.

Gruss
 
Zurück
Oben