News P8 Lite 2017: Huawei bietet viel bessere Ausstattung für 239 Euro

Stimmen die Größenangaben? 159mm, das wäre für 5,2" aber recht groß geraten, auch im Vergleich zum Vorgänger und P9.
 
Könnt ihr bitte das neue HTC U Play auch mit in die Tabelle packen? Nur damit das mal ein wenig in den richtigen Kontext gesetzt wird.
 
Im grunde eingentlich absolut top für den Preis.
 
Das P8 Lite kommt ab Ende Januar zunächst als Dual-SIM-Variante mit schwarzem Gehäuse zur unverbindlichen Preisempfehlung von 239 Euro in den Handel. In den Farben Weiß und Gold soll einige Wochen später die Single-SIM-Version folgen.
Bedeutet das etwa, dass es Dual SIM nur in schwarz geben wird???
 
sLyzOr schrieb:
Im grunde eingentlich absolut top für den Preis.
Ja, bin mal gespannt auf die Tests. Wenn dann kein großer Schnitzer dabei ist...
Ergänzung ()

TNM schrieb:
Stimmen die Größenangaben?
Die stimmen anscheinend komplett nicht:
csm_Datenblatt_Huawei_P8_lite_2017_Seite_2_63a432ad1f.jpg
 

Anhänge

  • csm_Datenblatt_Huawei_P8_lite_2017_Seite_2_8ee1657b50.jpg
    csm_Datenblatt_Huawei_P8_lite_2017_Seite_2_8ee1657b50.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 780
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten lesen sich unter Betrachtung des Preises ja sehr ansprechend. Mal sehen, wie die ersten Tests ausfallen ...
 
Danke. Die Höhenangaben haben mich ja schon etwas stutzig gemacht.

Wie ist denn die Kamera im Vergleich zum P9 Lite? Bräuchte ein Dual Sim Handy wenn möglich mit einer guten Kamera um damit halbwegs gute Urlaubsschnappschüsse zu machen.
 
Freue mich schon auf den Test von CB zum Handy *zwinker*
 
Das ist ja mal eine schräge Maßnahme.
Im Grunde wird also das P8 lite auf ein P9 lite (habe ich im Einsatz) aufgebohrt.
 
das ding nimmt eine seltsame position im portfolio von huawei ein, aber der vorgänger war schon super in punkto preis/leistung. huawei sind wirklich auf bestem weg der zweitgrösste smartphonehersteller zu werden, und ich würde mal sagen verdientermassen. ich selbst hab das nova und hatte ein g8 davor, und war mit beiden extrem zufrieden. verarbeitungsqualität, haptik, erweiterbarer speicher, gute akkuleistung und ein vernünftiger preis statt immer mehr benchmarkleistung, die im täglichen gebrauch absolut irrelevant ist.
 
Und wieder kein 5Ghz-WLAN. Ich hatte ja wegen dem schönen Stealth-Look Mattschwarz des P9 Lite das Gerät wirklich in Betracht gezogen, aber 5Ghz-WLAN gehört meiner Meinung nach langsam einfach dazu.

Ich empfehle auch Bekannten und Freunden immer eine Netzwerkkombination mit einem 5Ghz "Wohnzimmernetz", um Störungen durch Nachbarnetze, Geräteempfänger oder eigene oder fremde Freifunk-Knoten aus dem Weg zu gehen und so langsam aber sicher setzt sich das durch. Auch in öffentlichen Netzen kommt das langsam aber sicher. Für mich DAS große Manko bei den Huawai-Geräten.
 
versteht kein Mensch. In Kürze hätte doch das P10 sowie das P10 Lite kommen müssen ...
 
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat es einen Klinkenanschluss? Das wäre für mich noch ein KO-Kriterium, wenn der nicht vorhanden wäre.
 
btw, die abmessungen können irgendwie nicht stimmen... das p9 lite hat ganz sicher keinen zentimeter übrig neben dem display, den man einfach abschneiden könnte bei einem gerät mit gleich grössem bildschirm, und dass es länger als ein nexus 6p ist wage ich auch zu bezweifeln
Ergänzung ()

@gnah man sieht ihn auf der oberseite mitte rechts ganz fein abgezeichnet, bei der rückansicht. hoffe das huawei diesen bescheuerten trend nie mitmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja eigentlich nach nem echt super teil - jetzt müsste es nur noch mehr customroms geben :freak:
 
Zurück
Oben