Paar Fragen zum Lan zocken

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Zunächst: Welche guten (aber nicht mit zu hohen Anforderungen) Ego-shooter die auch bots haben kennt ihr?(ausser CS) 2.: wo gibs den MPmod bzw. gibs ihn noch? den MPmod für VICE CITY! Undw arum kann ich mit WIn 98 und WInxp kein Diablo2 Expansion im lan spielen der eine kann jeweils nicht auf den Anderen COnncten :(
 

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Games: BF, Q3 ...

Mods: Google

D2: soweit ich weis nutzt D2 noch IPX für direkt Verbindung, aber bin mir nicht sicher.. Die Verbindung ansonst besteht zwischen den beiden PC's oder?
(über was hast du die beiden Verbunden?)
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.985
wenn sonstige games laufen und du eine verbindung im netz fällt mir nur folgendes ein:
hast eine firewall laufen ? wenn ja gib dort das game frei ( gleiches am anderen rechner)

ich kenn das game zwar ned...aber vielleicht brauchst ein update davon ?
 

fiedlator

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Ne keien Firewall beide haben gleiche Verbindung und D2 benutz IP und das ist wohl das Problem AOE2 geht komischer Weise och ent über TCP/Ip obwohl beide Ips haben....:(
 
Top