• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter Packt mein PC Monster Hunter World?

DemaicaTank

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
3
Processor: Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz or AMD FX™-6300
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 760 or AMD Radeon™ R7 260x (VRAM 2GB)


VS


MEINE : GRAFIKKARTE; GTX 1050 TI und 8 GB RAM und I5-7400



will hoch und mit 0 probleme spielen
 
DemaicaTank schrieb:
Processor: Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz or AMD FX™-6300
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 760 or AMD Radeon™ R7 260x (VRAM 2GB)


VS


MEINE : GRAFIKKARTE; GTX 1050 TI und 8 GB RAM und I5-7400



will hoch und mit 0 probleme spielen


Auf hoch kannst du es knicken mit einer 1050TI bei 1080p. Trotzdem wieder mal: Einfach mal schreiben, was genau du eigentlich willst -> Welche Auflösung und wieviele FPS sollen erzielt werden?
 
auflösung? fps? immer diese informationsflut...

was passiert schlimmes wenn es nur auf mittel läuft?
 
Memono schrieb:
Auf hoch kannst du es knicken mit einer 1050TI bei 1080p. Trotzdem wieder mal: Einfach mal schreiben, was genau du eigentlich willst -> Welche Auflösung und wieviele FPS sollen erzielt werden?


Ich will so 70-100 FPS und in Full HD, welche Teile müsste ich dafür austauschen?
 
@ TE:
vergiss es. da braucht es ne neue graka, ne neue CPU und ggfs auch mehr RAM. für ne aktuelle CPU auch ein neues MB. behalten kannst du also case, massenspeicher und ggfs das NT.
 
Mittlere Auflösung? 720p? Oder mittel-hohe Settings?

Auch hier wird mindestens schon einmal die 1050ti keine solchen FPS-Zahlen liefern - die CPU sowieso nicht.
 
@ TE: was ist denn "mittlere auflösung"? auch eher nicht.
 
Deine CPU wird im besten Fall 60FPS machen; ob sie das auch machen kann oder die GPU limitiert hängt dann davon ab, ob du auf low spielst oder nicht.

Mit deinem System wirst du auf low relativ stabil bei 60FPS liegen (Schätzung).
 
Heir mal der Link zum Test.

Monster Hunter World ist hardware hungrig. Denke zwar das du das Spiel bei dir spielbar ist aber nicht im
100fps bereich in FHD mit maximalen details!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAN4TIC
FHD auf Mittel dürfte klappen mit 40+ fps.

Notfalls bei steam kaufen & ausprobieren. Man kann bei Steam das Spiel mWn. zurückgeben, wenn man weniger als 2h gespielt hat. (Solltest dennoch die Details des Rückgaberechts durchlesen & beachten)
 
Wenn du auf die notwendigen 16GiB Ram aufrüstest, einen gebrauchten i7 7700k kaufst und eine GTX1070 einbaust, bist du deinen - mit Verlaub - feuchten Träumen ein gutes Stück näher.

Kostet halt gut und gerne 500€.
 
Zurück
Oben