[Painkiller] Sammel-Thread

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Re: Painkiller - First Look Build

Und was willst du uns damit sagen ?

Etwas genauer bitte!
 

Messiah

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
803
Re: Painkiller - First Look Build

Da gibts was, das nach Leak riecht...

Besser?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: Painkiller - First Look Build

toll, dafür nen extra thread..... sinnvoll³
 

Warri

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
233
Re: Painkiller - First Look Build

Naja, er will ja damit sagen, das es von Painkiller eine Alpha Version im Netz gibts.

Jeden Tag neue Alphas, Betas, schiessmichtot. Wird ja immer schlimmer.

Will lieber ne Pre-Pre-Pre-Alpha von DNF ^^ :D
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
864
Re: Painkiller - First Look Build

Zitat von Warri:
Naja, er will ja damit sagen, das es von Painkiller eine Alpha Version im Netz gibts.

Jeden Tag neue Alphas, Betas, schiessmichtot. Wird ja immer schlimmer.

Will lieber ne Pre-Pre-Pre-Alpha von DNF ^^ :D
Kannst du haben, musst du nur Duke3D spielen :-)
DNF ist tot, ist es schon seit Jahren, 3D Realms gibt es nur nicht zu.
 

Messiah

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
803
Re: Painkiller - First Look Build

DNF lebt und wird auch noch irgendwann kommen, obs dann noch jemand interessiert is ne andere Frage :o
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: Painkiller - First Look Build

ist ja in letzter zeit erstaunlich ruhig im DNF - naja, wahrscheinlich wird das spiel so langsam totgeschwiegen und irgendwan ist die website nicht mehr erreichbar und das wars :)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Re: Painkiller - First Look Build

Ich sage bloß eins: It´s done when it´s done. :volllol:
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Re: Painkiller - First Look Build

Also....
meine Meinung zu diesen ganzen Leak Sachen ist anders als bei so einigen von euch hier :)
Ich schaue mir diese Teile gerne bei anderen Leuten an, bin aber selber zu schissig mir sowas grau übers Netz zu ziehen.
Leaked Versionen könnten den Entwicklern helfen bereits im Vorfeld viel über Spielprobleme herauszubekommen. Bloss das steht dann auch wieder in kontroverse zur Kohle.... Wer kauft sich ein Game das er schonmal in einer halb fertigen Version durchgespielt hat.
Die Demos heut zu Tage kommen einfach viel zu spät raus, diese sollten in der Regel ein halbes Jahr vorhher rauskommen um die dicken Probleme schonmal alles auzumerzen !
Es gibt diesen guten Vergleich mit der Autoindustrie ................
Achja DNF kommt sicher, und wenn es mal irgendwann rauskommt werde ich sicher auch mal nen Blick auf den ein oder anderen Test riskieren. Ich bin halt keine Person die wie gebannt auf die Releaslisten schaut um zu sehen das die ganzen coolen Spiele erst in einem halben Jahr rauskommen.
Battlefield 1942 hat mich damals sehr überrascht nie etwas davon gehört (also auch keine Wartezeit) und als es draussen war umso mehr gewundert wie verdammt geil doch dieses Spiel ist ! :)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: Painkiller - First Look Build

tja ich wäre ja auch für wesentlich mehr demos oder öffentliche beta tests, wie es sie früher ja hin und wieder mal gegeben hat.

wenn der hersteller möchte, dass jemand seine probleme löst, wird er damit schon jemanden beauftragen - und wenn dafür (wie heutezutage immer öfter) die bezahlende community herhalten muss, dann wird der hersteller dafür schon seine quittung bekommen.

aber das rechtfertigt meiner meinung nach immer noch nicht das leaken oder besorgen von geleaktem material - das ist einfach nur diebstahl.
 

Warri

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
233
Re: Painkiller - First Look Build

Mir wären Demos oder Open Betas auch lieber.

Viele Patches zu Spielen kommen ja vor dem Release des Spiels schon ins Netz oder einen Tag nach dem Release... Schrecklich sowas.

Ich frag mich warum Konsolen Games keine Patches brauchen. Die laufen alles astrein und PC... naja :D

Schade das is keine leaked Version von DNF gibt von der E3 2000 oder wann das erste Movie erschienen ist. Das sah "damals" gar net mal so übel aus :D
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: Painkiller - First Look Build

naja "schade" finde ich das nun wirklich nicht.

selbst wenn ich ein spiel für schlecht halte, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, möchte ich dem hersteller doch keinen leak wünschen. auch nicht, wenn ich mir dadurch einen eindurck machen könnte - dieser wird in der regel eh nur von einer verbugten und unvollständigen version sein, sodass ich mir vielleicht das fertige produkt gar nicht mehr kaufen möchte - das wird nicht im sinne des herstellers sein...
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Re: Painkiller - First Look Build

Ja aber wieso gibt es zur Zeit soviele Leaks ?
Weil die Hersteller kein Interesse daran habe eine lauffähige Demo auf die Beine zu stellen....
Damals Anno 1999 gab es bereits Monate vor Quark3 eine Demo davon Leaks waren damals noch nicht so in Mode.
Die Leute sind doch nur gespannt auf die Games die da kommen, und irgendwie halten die coolen Games der grossen Spielehersteller fast keine Release Termine mehr ein :(
Man kann den Leuten doch nicht wie bei HL2 soviele Screens, und Videos zeigen und dann nichtmal mit einer Demo aufwarten. Legst ja auch keinem Löwen nen Stück Fleisch vor die Nase und hoffst das er es nicht fressen wird.
Die Valve Aktion mit HL2 war Anfangs genau das richtige, den Leute überhaupt nix sagen und irgendwann mal ne kleine Werbung schalten die nochnichtmal gross was aussagt.
Können die sowas nicht machen, wenn das Game zu 99% fertig ist wenn sie dann schon keine Demos herausbringen.
Der Valve Leak war jetzt natürlich schon eine dicke Pleite für die Leute, aber weshalb gibt man solchen Leuten auch eine Verbindung nach draussen in alle Welt :) Schonmal was von Outarken Netzen gehört ?!?
Bei einem solch schweren Millionprojekt nichtmal nen bissel an Sicherheit gedacht. Wenn jede Firma so arbeiten würde dann viel Spass Leute......
Und anstatt danach gross rumzuheulen und einen schuldigen zu suchen bringt doch sowieso nichts, statt dessen lieber einmal fragen "Leute und irgendwelche Vorschläge für die zu frühe Leak ?!" ohne das sie einen ankacken.
Ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist zu fragen, aber bei der Leak von Painkiller was ist spielbar und welchen Status hat die geleakte Version ?! (Datum....)
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Re: Painkiller - First Look Build

Zitat von Shagrath:
sorry ich kenn nur autarke Netzwerke *hust* :heilig:
LOL jetzt werd du hier mal nicht spitzfindig ! Man kann nicht immer die Augen auf dem Monitor haben, manche Leute müssen auch mal arbeiten :p
Mehr hattest du jetzt dazu nicht zu sagen ?! Hättest dir dein Post auch sparen können, dafür habe ich jetzt extra 10k Mail runtergeladen und meinen Browser geöfnet ;) *hust*
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: Painkiller - First Look Build

ich habe mich doch vorher schon ausgiebig hier verbreitet - was soll ich da noch ausdrücken?

aber ein bisschen korinthenkacken kann auch nicht schaden, oder?

ausserdem haste so deine modemverbindung (?) auch mal wieder auslasten können, und wenn es nur eine kleine mail und fb war :heilig:
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Re: Painkiller - First Look Build

Genau so ist es auch !
Mein armes kleines 14er Modem musste dafür gut und gerne ein paar Sekunden rattern, ganz zu schweigen von dem Einwahlsound :D
Ach wie vermisse ich den doch......
Ok also geht der Thread dann nach unten, und verkümmert. Und ich mache mir die Mühe und poste hier was rein. Ich dachte ihr wollt diskutieren ?!
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Re: Painkiller - First Look Build

Haha Mission Accomplishet ! :)
du darfst mich natürlich gerne verbessern.
Ok dann habe ich auch keine Lust mehr mich über Leaked Versionen von Games auszulassen.
In diesem Sinne Gute NachT !
 
Top