Palit GeForce RTX™ 3080 GamingPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCrusher

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
13
Hallo,
Ich habe mir Gestern diese Version der 3080 auf Mindfactory gekauft.
Ich wollte fragen ob jemand von euch die selbe schon besitzt oder einen guten Test zu ihr kennt?

Mich würde Interessieren, ob diese Grafikkarten auch von den Problemen der Abstürze betroffen ist, und ob ich diese guten Gewissens behalten kann. Ich würde sonst nämlich sie erstmal 2 Wochen lang Testen und versuchen eine Günstigere+Bessere 3080 zu bekommen und sie sonst zurück zusenden falls Probleme auftreten.
 
xCrusher schrieb:
Ich würde sonst nämlich sie erstmal 2 Wochen lang Testen und versuchen eine Günstigere+Bessere 3080 zu bekommen und sie sonst zurück zusenden falls Probleme auftreten.
Richtig asozial. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], bikkje, Asghan und 11 andere
Eigentlich fällt mir zu so einem post nicht mehr viel ein :rolleyes: aber was spricht dagegen, die Karte einfach einzubauen und zu testen. Falls reklamationswürdige Probleme auftauchen, hast Du 14 Tage Zeit, um die Karte unkompliziert zurück zu schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Chillaholic schrieb:
Tut mir leid das das nun so rüber kam, es geht mir eher darum sie nur zurück zuschicken falls dort die "Minderwertigen" Kondensatoren eingebaut sind und sie dadurch abstürzt beim Spielen
 
xCrusher schrieb:
Tut mir leid das das nun so rüber kam, es geht mir eher darum sie nur zurück zuschicken falls dort die "Minderwertigen" Kondensatoren eingebaut sind und sie dadurch abstürzt beim Spielen
Dir ist schon bekannt, dass nach aktuellem Stand die Sachlage anscheinend nicht so einfach nur auf die Kondensatoren zurück zu führen ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und Asghan
Zumal es für Tests auch GOOGLE gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Immer diese Moralapostel. Sei doch als Kunde froh, das es in Deutschland die Möglichkeit der Rückgabe gibt. Oder findest du es gut, das Nvidea oder Boardpartner halbfertige, schlimmstenfalls technisch minderwertige Ware verkaufen?
Welche Gründe genau dazu führen ist nebensächlich, da nichtmal Standardwerte gehalten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
Und euer Benehmen habt ihr auch Reihenweise im Lotto gewonnen?

@xCrusher: Ob deine Karte betroffen ist, musst du selbst testen, da es von mehr Faktoren abhängt die somit bei jeder Karte unterschiedlich sind.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben