Palit RTX 2080 ti für 999€

Mihau

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Danke
 
Tiefstpreis lag schon bei unter 950 Euro. Gerade im Mindstar waren in den letzten Wochen günstige 2080 Ti Karten drin, die fast sofort weg waren.

Der Gebrauchtmarkt ist voller Karten ohne Samsung Speicher und A-GPU. Palit ist von den Garantiebestimmungen her zweite Wahl.
 
echt 950 euro, wow :D dachte das es das erste mal wäre, dass die 2080 ti unter 1000 eur fällt^^
 
Ich habe, leider, interesse an so ner karte, kann da wer was zur lautstärke sagen? Hab aktuell ne 1080 ichill x3 die man fast nicht hört unter last, beste karte die ich je hatte. Nu hab ich angst dass das palit kärdle recht laut ist
 
1000,- € ist für mich bei dieser Karte immer noch kein Schnäppchen. Bei 800,- kann man darüber nachdenken zuzuschlagen. Das Preis/Leistungsverähltnis ist einfach mies. Wenn man bedenkt, dass es die RTX2080 regulär schon um die 650,- gibt.
 
aplusplus schrieb:
Ich habe, leider, interesse an so ner karte, kann da wer was zur lautstärke sagen? Hab aktuell ne 1080 ichill x3 die man fast nicht hört unter last, beste karte die ich je hatte. Nu hab ich angst dass das palit kärdle recht laut ist

Meine 1080 ist auch von Palit und hat scheinbar den gleichen Kühler...und der ist leise.


Aber die 2080ti produziert auch mehr abwärme...vonn daher schwierig
 
Die Bewertung des Angebotes im Hinblick auf den verbauten Speicher ist m. E. nicht zielführend. Es gibt auch diverse 2080 Ti Karten mit Samsung Speicher die abgeraucht sind oder die nach kurzer Zeit Bildfehler produzieren ;)

Eine 2080 Ti für unter 1.000€ ist ein gutes Angebot.
 
Absolut, wenn man sich so die anderen Preise anschaut. 500 Euro mehr bezahlen, nur weil besserer Kühler und unter umständen etwas taktfreudigerer sehe ich nicht. Am Ende, wenn man beide übertaktet, dann ist die Karte für 1500 Euro vielleicht 10% schneller. Dagegen ist Nv's Preisaufschlag zwischen 2080 und 2080Ti ja fast noch billig :D. Unverschämt, was die Customhersteller an Preisen aufrufen und selber schuld, wer soviel Aufschlag bezahlt.
 
Zurück
Oben